Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Helfe beim Thema Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaPa2, 26. Dezember 2017.

  1. MaPa2
    MaPa2 Gast

    Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die ursprüngliche Seite zurück geleitet. Beim Setup habe ich meine Anmeldedaten zwar eingegeben, aber später sind die dann einfach verschwunden... Dadurch sind meine Kontakte usw nicht vorhanden.

    Hab jetzt schon 3x Hardreset gemacht aber keine Verbesserung. Komme nicht in mein Konto...


    Danke für eure sachdienlichen Hinweise!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen - Ähnliche Themen - Handy Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren: Mein Sohn will auf seinem Nokia Windows handy apps herunterladen und v.a. whats app installieren. deshalb haben wir für meinen Sohn ein Microsoft Konto errichtet worden. er kann sich auf dem Computer erstellt, erst als family member hinzugefügt, dann erschein er mit seiner mail Adresse dort...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich mit mein handy auf mein microsoft-konto

    ,
  2. hotmail kann auf handy nicht mehr einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden