Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Wölk, 22. September 2018.

  1. Jan Wölk
    Jan Wölk Gast

    Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden


    Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem Handy Hotspot getestet das ich mich anmelden konnte, den Router habe ich jedoch auch schon gestartet.
    Können sie mir helfen denn ohne Internet am PC kann man bekanntlich wenig machen.

    Den PC habe ich mir bei Mifcom bestellt.


    Mit freundlichen Grüßen Jan Wölk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Jan

    Funktioniert der PC probeweise mit LAN Kabel?

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme
    wurden / werden genutzt?
     
  4. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Jan,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon eine Netzwerkproblembehanldung durchgeführt? Schaue dir hierfür bitte folgenden serh hilfreichen Beitrag zum
    Beheben von Netzwerkverbindungsproblemen in Windows 10.

    Probiere es aus und gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  5. Jan Wölk
    Jan Wölk Gast
    Es hat leider ddaj nicht geklappt immer noch kommt Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden das das system ein Priblem hat soll ich alles eiederherstellen?
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Den Schnellstart deaktivieren, wenn der Rechner dann immer direkt durchstartet, ist einer der Treiber das Problem. In dem Fall sollte man beim Hersteller der Hardware die aktuellen Chipsatz- und Gerätetreiber herunterladen und installieren. Viele PC Hersteller sparen sich nämlich die Installation der Treiber und verlassen sich darauf, dass Windows 10 schon selbst halbwegs passende Treiber installiert.
     
  7. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast
    #6 HelmutRieder, 22. September 2018
  8. Jan Wölk
    Jan Wölk Gast
    Schade klappt immer noch nicht ich muss mir wohl Devolo kaufen auch wen. Es sehr teuer ist
     
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

    Hallo Jan

    Verstanden habe ich, das mit dem alten Router es geklappt hat

    Verbessere mich wenn es nicht so war.

    Jetzt hast du einen neuen Router und bekommst keine Verbindung zum neuen Router

    Was soll jetzt ein Devolo Gerät ändern außer Geld auszugeben?

    Leider hast Du noch nicht beantwortet ob du mit dem LAN Kabel in das Internet oder auf den Router kommst .
     
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Echt jetzt?
     
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden - Ähnliche Themen - Wlan Netzwerk anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Im WLAN anmelden

Im WLAN anmelden: Immer, wenn ich in der Universität über Eduroam ins WLAN gehen möchte, erscheint ein Fenster von "Windows Sicherheit" und fragt nach meinem Benutzernamen und Passwort. Gebe ich meine Daten ein, erscheint das Fenster immer wieder, sodass ich mich nie mit dem WLAN verbinden kann. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLAN Netzwerk Problem

WLAN Netzwerk Problem: Hallo Seit dem letzten WIN 10 Update funktioniert mein WLAN-Netzwerk an meinem Laptop nicht mehr. Die WLAN_Netzwerke werden nicht mehr angezeigt, obwohl die WLAN tadellos an anderen Geräten funktioniert. Ein Treiberaktualisierung im Gerätemanagement und ein Sicherungspunkt Wiederherstellen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig, wenn ich unterwegs...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Wlan: nicht identifiziertes Netzwerk

Wlan: nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, Iich habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mein Wlan , nachdem ich Programme installiere oft dabei an, dass mein Netzwerk nicht identifizierbar ist. Auch nach herunterfahren und wieder starten ist dies nicht behoben. Ich muss immer wieder eine systemwiederherstellung machen. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Keine Wlan-Netzwerke gefunden

Keine Wlan-Netzwerke gefunden: Hallo, seit einem automatischen update findet Windows 10 keine wlan Verbindung mehr, obwohl eingeschaltet. Auch die treibersoftware ist aktuell. Ich bin überfragt und bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden