Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Helfe beim Thema Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.Adamek, 8. Mai 2018.

  1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

    Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!


    Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349.


    Folgendes Problem:

    Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

    Weiterlesen...
     
    #1 B.Adamek, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! - Ähnliche Themen - Bluetooth verbinden

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!: Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll, und mit welchen nicht. Beispiel: Ich möchte, dass sich BT-Maus und -Tastatur automatisch verbinden, mein BT-Lautsprecher aber nicht. Über den hören...

Windows 10 Support 26. November 2023

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden