Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen

Helfe beim Thema Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen. Und wenn ich Start mit der linen Maus anklicke und das Fenster aufgeht kann ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiGölden, 18. November 2015.

  1. GabiGölden
    GabiGölden Gast

    Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen


    Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen. Und wenn ich Start mit der linen Maus anklicke und das Fenster aufgeht kann ich nichts mehr öffnen wie zum Bespiel Bilder, Wetter usw. Würde mich freuen, wenn man mir weiter helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiGölden, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen - Ähnliche Themen - rechten Maus Start

Forum Datum

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an meiner Optischen Maus leuchtet nicht mehr. Dabei erkennt mein PC das Gerät noch, zumindest zeigt mir...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht nichts. Ich habe schon sfc /scannow probiert. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen: Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Maus verschwindet am rechten Monitorrand

Maus verschwindet am rechten Monitorrand: Hallo MS Community. Vor ungefähr 4 Stunden, beginn mein PC verschiedene Dinge zu tun. Ich habe für alles eine Lösung gefunden doch für dieses, keins. Seit der Aktualisierung verschwindet meine Maus am Seitenrand meines Monitors. Und taucht erst komischerweise nach einer kurzen Zeit erst...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Maus nach Start weg

Maus nach Start weg: Hallo zusammen, ich habe einen Desktop-Rechner mit ASRock-Mainboard (ca. 4 Jahre alt) und (seit 1 Jahr) Windows 10. Problem: Seit einiger Zeit wird nach dem Start (nach komplettem Ausschalten) die Maus nicht mehr angezeigt, die Tastatur funktioniert aber. Mache ich einen "reset" (Neustart,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Rechte Maus

Rechte Maus: Hallo, wenn ich auf dem Desktop auf ein Foto mit der rechten Maustaste drücke geht ein Menü auf, auf dem es mit öffnen startet weiter unten heißt es senden an. Da ist nur noch ein leeres Fach. Wei kann ich das reparieren??? Danke für die Hilfe, im Voraus Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte maus auf start

    ,
  2. was machenw enn man rechten mauszeiger nicht mehr bedienen kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden