ich kann nix herunterladen

Helfe beim Thema ich kann nix herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hab mir dieses handy gekauft und wollte bald darauf whatsapp & andere apps herunterladen. Es hat gesagt dass man meine familie einrichten muss. Haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChiaraAlt, 10. September 2016.

  1. ChiaraAlt
    ChiaraAlt Gast

    ich kann nix herunterladen


    Hab mir dieses handy gekauft und wollte bald darauf whatsapp & andere apps herunterladen. Es hat gesagt dass man meine familie einrichten muss. Haben meine eltern gemacht. Geht immer noch gar nix zum herunterladen. Nicht einmal musik! Irgendwie wird mein handy nicht mal bei den geräten im microsoft konto angezeigt. Was muss ich tun damits endlich geht? Ich wart schon so lange darauf dass mir endlich jemand helfen kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ich kann nix herunterladen

Die Seite wird geladen...

ich kann nix herunterladen - Ähnliche Themen - nix herunterladen

Forum Datum

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Nix runterladen können wegen windows 10 pro?

Nix runterladen können wegen windows 10 pro?: Hallo ich habe meinen pc zurück gesetzt aber Jetzt kann ich gefühlt nix runterladen z.B bei epicgames steht da fehler code 2502 und fehler code 2503 ich checks nicht, kann wer mir bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/nix-runterladen-koennen-wegen-windows-10-pro

Windows 10 Support 17. Mai 2023

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam startet. Dann, ließ sich auch nicht mehr daran zocken (Valorant Fehler: VAN 1067 Connection Error). Naja...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

PC macht nix mehr?

PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?: Hi zusammen, Ich habe auf meinem Schullaptop kann onedrive nicht mehr synchronisieren und das weil ein volles Laufwerk C, wenn ich in die Einstellungen gehe zeigt es mir 76gb für apps und features an, klick ich da drauf ist die höchste datei 1gb und alles zusammen sind ca 10gb. (habe wirklich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?

Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?: Hi ich hab heute auf Grund fehlerhafter Dateien und Probleme mit Windows, die option "Windows zurücksetzen, und eigene Dateien behalten" gedrückt. Windows wurde runtergeladen, und danach kam ein Blackscreen. Seitdem passiert nichts mehr, ich kann weder etwas drücken noch etwas machen. Ich sehe...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

kann nix herunterladen auch mit meine familie.

kann nix herunterladen auch mit meine familie.: Hab dies handy gekauft und wollte whatsapp & auch andere apps herunterladen. Es hat angezeigt dass meine eltern meine familie einrichten müssen. Haben sie gemacht. Kann trotzdem nix herunterladen nicht mal musik. Irgendwie wird mein handy bei meinem microsoftkonto nicht mal unter geräten...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

ich kann nix herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wir können nix herunterladen kannst du mir du mir damit helfen

    ,
  2. warum kann ich auf meinem pc nix mehr herunterladen hilfe

    ,
  3. windows root kann nix runteraden

    ,
  4. ich kann mit windows 10 s nix runterladen,
  5. kann nix runterladen,
  6. windows 10 nix mehr herunterladen,
  7. kann nix runderladen bei windows 10,
  8. ich kann nix runterladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden