ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein

Helfe beim Thema ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Sicherheitsupdate erscheint der Fehler : Ihr Computer ist für die Anwendung nicht konfiguriert COM Surrogate funktioniert nicht. Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenkiessling, 8. Januar 2018.

  1. juergenkiessling
    juergenkiessling Gast

    ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein


    Nach dem Sicherheitsupdate erscheint der Fehler : Ihr Computer ist für die Anwendung nicht konfiguriert COM Surrogate funktioniert nicht.

    Dieser Fehler hat Auswirkung auf den Dateiexplorer-beim Aufrufen der Eigenschaften der Laufwerke friert der Explorer ein ebenso kann ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein. Ein zurücksetzen des PC´s funktioniert ebenfalls nicht und produziert den Fehlercode 0x80070005.

    die von mir gefundenen Lösungsmöglichkeiten über die Googlesuche haben keinen Erfolg gebracht.

    Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag der Erfolg versprechend ist? Ich währe ihm sehr zu Dank verpflichtet.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenkiessling, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Funktioniert der Computer nach dem neuen Starten?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 9. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein

Die Seite wird geladen...

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein - Ähnliche Themen - Daten verschieben friert

Forum Datum

Daten innerhalb des BIOS verschieben?

Daten innerhalb des BIOS verschieben?: Moin Freunde, Ich habe mir frisch einen PC zugelegt und ihn gerade zum ersten mal eingeschaltet. Ich habe auch noch einen USB-Stick mit Windows 10. Nun stelle ich mir die Frage, ob man die Daten vom Stick auf meine SSD nicht auch im BIOS verschieben kann. Wenn ja, würde icu gerne wissen wie und...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich fast voll und Updates der darauf gespeicherten Anwendungen daher verlangsamt. https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-anderes-laufwerk-verschieben

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht angezeigt und fenster öffnen sich nicht in gleichen prozess Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Explorer friert mit Kartenleser ein

Explorer friert mit Kartenleser ein: Hallo zusammen, da ich zu dem Problem kein Thread mit einer - annähernden - Lösungen gefunden hab, mach ich mal selber einen auf. Ich hab einen Kartenleser von HAMA - HAMA All In One. Jedes mal wenn ich den Kartenleser an einen USB-Port (sowohl bei 3.0 als auch 2.0) meinen Desktop...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten kopieren win 10 friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden