Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr

Helfe beim Thema Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Administrator Passwort nicht mehr und ohne es kann ich nichts herunter laden Ich habe Windows Vista aber darauf Windows 7 professionel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OuailOnjjar, 30. März 2018.

  1. OuailOnjjar
    OuailOnjjar Gast

    Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr


    Ich habe mein Administrator Passwort nicht mehr und ohne es kann ich nichts herunter laden


    Ich habe Windows Vista aber darauf Windows 7 professionel

    Ich habe keinen zugriff auf mein Laptop ich kann ihn

    zwar starten und ins Internet gehen aber nicht herunterladen



    hoffe auf schnelle antwort

    schöne grüße Ouail Onjjar

    Weiterlesen...
     
    #1 OuailOnjjar, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Installiere dein System neu und hinterlege das Passwort an einem sicheren Ort.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr - Ähnliche Themen - kenne Administrator passwort

Forum Datum

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber nicht eingerichtet. Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen Drücken Sie unter Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, kann einige Programme ohne Admin Passort nicht öffen. wo finde ich mein Admin Passwort oder wo bekomme ich eins her. Bin als Admin eingetragen, unter Win 7 brauchte ich nie ein Passwort. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. MfG Acky Malkowsky Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne: Hallo zusammen Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf meinem PC? Siehe Bild unten. Danke und Gruss MArtin [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kenne das passwort vom laptop nicht mehr

    ,
  2. Kenne Admin Kennwort nicht

    ,
  3. ich kenne mein windows passwrt nicht

    ,
  4. ich kenne mein windows passwort nicht,
  5. Ich kenne mein Passwort nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden