Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen

Helfe beim Thema Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin77, 3. Oktober 2016.

  1. Karin77
    Karin77 Gast

    Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen


    Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu sein.

    Wie komme ich zu meinen Fotos?


    Hab´s auch schon mit OneDrive versucht. Die Handy-Fotos sind nicht abrufbar.

    Danke für eure Antworten...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen - Ähnliche Themen - klicke DCIM aufrufen

Forum Datum

Trackpad kein Klick mehr möglich

Trackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei Fingern funktioniert aber der Klick scheint tot. Gibt es hier Treiberupdates oder Dinge die ich noch...

Surface 5. Juli 2019

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen: Seit dem Update auf das neueste Creatorsupdate seit 17.10.2017 kann ich unter Updates, Updateverlauf usw. den Verlauf nicht mehr aufrufen, es erscheint nur eine weiße Seite ohne Angaben, ich möchte aber gerne wissen, was geladen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar: Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer der Ordner DCIM, in dem konnte ich dann meine Fotos finden und runterladen. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der DCIM Ordner ist...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen: Nach Abmeldung auf dem PC ist Microsoft edge nicht mehr auf dem PC. Icon ist noch vorhanden aber Edge läßt sich nicht mehr aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Taptiles läuft nach aufrufen nicht mehr!

Taptiles läuft nach aufrufen nicht mehr!: Nach update läuft Taptiles nicht mehr1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dcim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden