ich komme aber an die app-dateien nicht ran

Helfe beim Thema ich komme aber an die app-dateien nicht ran in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr ....)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heinz werner0, 1. Juli 2017.

  1. heinz werner0
    heinz werner0 Gast

    ich komme aber an die app-dateien nicht ran


    Hallo,

    wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr ....) verloren gegangen- hab nicht gesichert. Sie war auf der speicherkarte installiert –dort sind alle dateien noch erhalten, ich komme aber an die app-dateien nicht ran („andere“-werden nicht erkannt). In meinem konto kann ich den bestellverlauf sehen aber daraus nicht neu installieren.

    Wie kann ich die app retten oder muss ich neu kaufen?

    Herzlichen dank schon


    vielen Dank für deine Mail.

    Um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment auch nicht, wie in diesem Fall zu verfahren ist.

    Da wäre es am besten, du wendest dich an den Support des Stores.

    Die können u.U. auch den Status der App ändern, so dass du wieder neu installieren kannst.



    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.

    Die Lösung würde mich auch interessieren.



    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 heinz werner0, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich komme aber an die app-dateien nicht ran

Die Seite wird geladen...

ich komme aber an die app-dateien nicht ran - Ähnliche Themen - app dateien ran

Forum Datum

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht mehr. mfg,kaktus23 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

wie komme ich an Dateien von Laptop?

wie komme ich an Dateien von Laptop?: Hallo, ich habe vor der Schwangerschaft angefangen für meine Bachelorarbeit zu recherchieren. So... ich komme nicht in meinen Laptop rein, Passwort haben wir geändert, komme trotzdem nicht rein. Habe den Laptop schon mit Lan Kabel angeschlossen, sagt immer noch Passwort sei falsch... ich muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wie komme ich an mein Backup ran?

Wie komme ich an mein Backup ran?: Moin ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt unteranderem auch windows neu installiert. Ich habe auch ein Backup mit meinen persönlichen Einstellungen gemacht wo ich jetzt aber nicht weiß wie ich es jetzt "Einfügen" kann. Das ganze habe ich mit Cyber Link recover gemacht wo ich jetzt einen...

Windows 10 Support 23. August 2021

Komme nicht an msconfig ran

Komme nicht an msconfig ran: Hallo werte Community, ich bin nicht der absolute Profi, daher hier folgende Frage / Situation. Ich unwissender Weise im abgesicherten Modus unter Win 10 ins msconfig gegangen um was einzustellen, weil höchstwahrscheinlich AVAST Mist macht. In diesem Moment ist der rechner abgeschmiert....

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran: Ich habe kein Outlook sondern nur das normale Mailprogramm von Windows 10. In Googlemail kann ich nur die mails lesen, die frisch sind. An ältere mails komme ich nicht mehr ran. Die Funktion "suchen" ist nicht zufriedenstellend.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Wie komme ich denn an meine alte Windows-Oberfläche wieder ran?

Wie komme ich denn an meine alte Windows-Oberfläche wieder ran?: Hallo, ich habe auf meinem PC meine Frau mit einem Windowskonto angemeldet. Darauffhin tauchte beim Start immer ihr Konto auf, ich selbst hab auf dem PC kein Windowskkonto. Da mich die Anmeldung nervte, habe ich das Konto meiner Frau deaktiviert in der Hoffnung, dass dann wieder meine alte...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran: brauche dringend Hilfe : habe die Sprachführung aktiviert und diese Ziege läßt mich an keine Einstellung mehr ran habe Lumia 640 dual sim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

ich komme aber an die app-dateien nicht ran [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 640 whartsapp ist installiert komme aber nicht ran

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden