Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht...

Helfe beim Thema Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme einfach über die Anmeldung mit dem Kennwort nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht in das Menü Einstellungen etwas zurücksetzen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anbiberl, 23. November 2018.

  1. anbiberl
    anbiberl Gast

    Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht...


    Ich komme einfach über die Anmeldung mit dem Kennwort nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht in das Menü Einstellungen

    etwas zurücksetzen oder ändern. Das Kennwort kann man nur zurücksetzen, indem ich ein USB-Stick benutze. Habe ich auch versucht, aber es muss ein Stick mit den Angaben zum Kennwort sein. Habe ich nicht, was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gast***********
    Gast*********** Gast
    @ anbiberl Gast

    Mit einem Installationsmedium, egal wie man es macht, erreicht man wieder sein Win 10 zu installieren / Herstellen. Aber nicht seine Daten. Die brauchen das Kennwort, egal was man versucht, die Daten sind dann weg.

    Dieser USB Stick ist eh nur fürs Lokale Konto. Dafür musst Du aber ins Windowssystem; Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten.das nennt sich Kennwortrücksetzdiskette. Wird aber mit einem USB dort erstellt.

    Für ein Microsoft-Konnte ist der Anmelde Code hier zu erreichen. ResetPassword

    https://....................

    account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE
     
    #3 Gast***********, 23. November 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht... - Ähnliche Themen - Eingangsmeldung Kennwort läßt

Forum Datum

Ich habe falsche Kennwort zum meiner Laptop.Wie komme Ich weiter 01716426029 Tereza Gabor

Ich habe falsche Kennwort zum meiner Laptop.Wie komme Ich weiter 01716426029 Tereza Gabor: Segrega geehrte Dame und Herren,Ich habeLaptop von Lenovo gekauft und ich habe falsche Kennwort gegeben wie komm ich wieder da zum Kennwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen: Hallo miteinander,ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner und langsam nervt es echt. Zunächst lasst sich das System nicht updaten. Aktuell habe ich Version 1709 drauf und jedes mal wenn ich updaten will bricht es nach einer Zeit da und dort steht, dass keine Updates...

Windows 10 Support 24. April 2021

Sperren Sie Windows 10 oder kommen Sie einfach darüber hinweg.

Sperren Sie Windows 10 oder kommen Sie einfach darüber hinweg.: Ich unterstütze ein Dutzend oder so Familie und Freunde PC's zusammen mit einigen meiner eigenen. Windows 10 hat mich mehr verwirrt als jedes andere Betriebssystem. Ich bin ein Early Adopter jeder Version und sperre sie so weit wie möglich durch Gruppenrichtlinien und die Überprüfung aller...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme: Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen. Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

komme nicht mehr weiter, ständig lässt sich das Update nicht installieren

komme nicht mehr weiter, ständig lässt sich das Update nicht installieren: Hallo ich komme nicht mehr weiter ständig lässt sich das Update nicht installiern Gibt es Lösungen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen: Guten Tag, in Windows 10 ist es möglich, dass aus einem Kinderkonto heraus die Kontoart (Microsoftkonto / lokales Konto) geändert wird. Dies hat zur Folge, dass sämtlich Kinderschutzeinstellungen, welche bei Windows 10 ja nur für ein Microsoftkonto Gültigkeit haben, deaktiviert werden können....

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Netzwerk Kennwort lässt sich nicht ausdrucken

Netzwerk Kennwort lässt sich nicht ausdrucken: Hallo Obwol ich den Internet Explorer als Standartbrowser festgelegt habe ( win10 ) kommt immer wieder beim Versuch das Netzwerk Kennwort auszudrucken die Fehlermeldung:Fehler beim Drucken des Heimnetzkruppen-Kennwort`s (Fehlercode:2147500037 ).Hat jemand einen Lösung für dieses Problem???...

Windows 10 Support 11. September 2016

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!: Hallo, ich möchte, dass der Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage alle 3Min kommt. D.h. sobald ich 3Min nichts am Rechner mache, soll die Kennwort-Abfrage kommen. Ich möchte nicht, dass meine Daten von Dritten eingesehen werden können. Den Anmeldebildschirm alle 3Min mit Kennwort-Abfrage...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden