Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Helfe beim Thema Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWY, 28. November 2015.

  1. BerndWY
    BerndWY Gast

    Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet


    Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" . Ich hab mal screensots davon gemacht damit vielleicht jemand etwas damit anfangen kann. Leider kann man die hier nicht hochladen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Die Seite wird geladen...

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen - WLAN Internet

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet: Hallo !Ich bekomme trotz funktionierender Wlan Verbindung keine Internetverbindung. Fehlermeldung: Treiber veraltet. Wie kann ich die Treiber ohne Internet aktualisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand...

Windows 10 Support 21. September 2023

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich ins internet bei windows 10

    ,
  2. Ins Internet MIT Windows 10

    ,
  3. komme nicht ins Netz

    ,
  4. wue jomme ich wieder ins wlan,
  5. Wie komme ich ins Internet,
  6. ich komme nicht mehr über wlan ins internet,
  7. wie komme ich das erstemal in mein Internet,
  8. Windows Phone komm nicht ins wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden