Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten

Helfe beim Thema Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze window10 und muss beim Einschalten immer das Enter-Passwort eingeben.Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBreier, 8. November 2018.

  1. PeterBreier
    PeterBreier Gast

    Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten


    Hallo,ich nutze window10 und muss beim Einschalten immer das Enter-Passwort eingeben.Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBreier, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Drücken Sie unter Windows 10 gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.

    Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK".

    Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.

    Deaktivieren Sie hier die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" und klicken Sie auf "OK".

    Anschließend werden Sie aufgefordert Ihr Kennwort für das Benutzerkonto einzugeben.

    Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

    Windows 10 Start ohne Login › Windows 10 Tipps
    Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort › Windows 10 Tipps
     
Thema:

Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten

Die Seite wird geladen...

Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten - Ähnliche Themen - Enter Passwort Laptop

Forum Datum

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?: Ich kann mein laptop surface studio nicht mehr einschalten. Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe die tastenkombi probiert, dies hat auch nicht funktioniert Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Laptop geht nach dem Einschalten aus?

Laptop geht nach dem Einschalten aus?: Ich habe an meinem Laptop(hp win 10) gearbeitet bin kurz weggegangen und als ich zurückkam war er aus als ich ihn eingeschaltet habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und habe ihn ausgeschaltet als ich ihn anmachen wollte hat er sich mit einem klackgeräusch ausgeschalten ich habe versucht ihn...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

ASUS Laptop - Kein Enter Passwort eingeben

ASUS Laptop - Kein Enter Passwort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte Bedienung usw) Hat mir jemand noch einen Tip was funktionieren könnte? Der Punkt ist, ich habe eine...

Surface 23. Juni 2018

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort zum Starten des ASUS-Laptop vergessen

    ,
  2. windows 10 passwort ohne enter

    ,
  3. ich möchte an meinem laptop nicht dauernd das kennwort eingeben

    ,
  4. passwort eingeben ohne enter,
  5. windows 10 laptop eingabe ohne enter,
  6. pc einschalten ohne passwort,
  7. laptop passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden