Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Helfe beim Thema Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 24. September 2016.

1. RainerF.
    RainerF. Gast

Guten Tag,

seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht.

Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben.

Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur Eingabe von 'netplwiz'.

Der Text, der stattdessen erscheint, ist mir unverständlich.

Gibt es einen einfachen Weg für den PC-Start ohne Kennwort?

Rainer

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo, versuche es mal mit der Windows Taste und X, dann auf "Ausführen" klicken, dann "netplwiz" eingeben.

4. George
    George Windows Kenner
    Hallo, schalte unter Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm > Hintergrund mal auf "Bild" Solltest du ein MS Konto verwenden ist die Passwortabschaltung nicht zu empfehlen. Lege dir dann zusätzlich ein lokales Benutzerkonto an.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. - Ähnliche Themen - Start Kennwort angeben

Forum Datum

Angeblich müßen Updates geladen werden

Angeblich müßen Updates geladen werden: Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. 1.kann ich den Pc nicht in den Stand By Modus schalten 2.Kommt beim starten immer die Meldung daß der Pc Fehler hat,die behoben werden und neu gestartet werden muß. 3.Angeblich müßen Updates geladen werden.ich finde aber keine. Für einen 76er ganz...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren

bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren: hallo, seit Windows 10 (Installation vor 3 Tagen) muss ich mich bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren. Wie kann ich das abstellen? Ich bin die einzige Person, die diesen PC nutzt. Außerdem muss ich mich nun mit diesem Kennwort auch ausweisen, wenn ich auf meine Passwörter...

Windows 10 Support 8. März 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort: plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort: plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?: wie kann ich pc starten ohne Kennwort eizugeben, Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein kennwort beim start windows 10

,
  2. ich will kein kennwort eingeben

,
  3. beim pc start kein kennwort eingeben

,
  4. ich möchte kein kennwort mehr,
  5. Möchte kein Kennwort eingeben beim PC Start,
  6. ich brauche ein kennwort,