Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren

Helfe beim Thema Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sladkij63, 22. März 2016.

  1. Sladkij63
    Sladkij63 Gast

    Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren


    Hallo. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren. Ich bekomme jetzt die ganze Zeit immer wieder die Aufforderung das Update durchzuführen. Diese Aufforderung oder gar schon einige Update-Startversuche blocke oder breche ich immer wieder ab. Aber es hört nicht auf. Wie kann ich verhindern, dass das Windows 10 update auf meinem PC ausgeführt wird und wie bekomme ich diese dauernden Aufforderungen wieder weg? Besten Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sladkij63, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Welches installierte System hast Du denn momentan aktiv ?
    Windows 10: Wie man das "Upgrade Offer"-Symbol entfernen kann
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - reservierte updat installieren

Forum Datum

ich möchte windows 11 nicht installieren.

ich möchte windows 11 nicht installieren.: Hi,ich möchte windows 11 NICHT installieren obwohl es in vorbereitung ist und ständig nach einem neustart fragt . was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Möchte windows 10 installieren?

Möchte windows 10 installieren?: Hallo immer wenn ich meine pc starte kommt das hier [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moechte-windows-10-installieren

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wö möchten Sie Windows 10 installieren?

Wö möchten Sie Windows 10 installieren?: Guten Tag, ich versuche gerade Windows 10 mit einem Media Creation Tool USB Stick zu installieren. Nach dem Schritt wo man die Lizenzbedingungen bestätigt und den Produktkey eingegeben hat. Kommt man zu einem Schritt wo als Überschrift steht „Wo möchten Sie Windows installieren?“ allerdings kann...

Windows 10 Support 1. April 2021

Wie möchten sie Windows neu installieren?

Wie möchten sie Windows neu installieren?: Hey Leute. Habe meiner Schwester einen Laptop gekauft und würde sie gerne überraschen. Möchte den pc jetzt zurücksetzen, da kommt aber dieses Dialog Fenster. Leider kenne ich mich nicht mit Windows aus, da ich nur MacOS benutze. Wenn ich „lokale Neuinstallation“ auswähle, muss ich dann einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 möchte nicht installieren?

Windows 10 möchte nicht installieren?: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard gekauft und weil es dort Probleme mit Windows gab meine SSD Aus einem anderen PC formatiert um Windows neu aufzuspielen, dies Tat ich bereits dreimal erfolglos. Ich blutete vom USB Stick wählte Sprache und Version aus und nach dem Installationsvorgang kamen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 möchte sich nochmals installieren

Windows 10 möchte sich nochmals installieren: Windows 10 Pro meldet: Update found. Version 1.0 revision 9. Would you like to download ut now? Dann versucht der Rechner Windows 10 Pro neu zu installieren und bricht die Installation ab, um die ursprüngliche wieder herzustellen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Ich möchte Windows 10 Upgrade installieren

Ich möchte Windows 10 Upgrade installieren: Ich habe seit paar Tage das HP Elitebook 2560p Core i7, Windows 7 Professional. Ich möchte Windows 10 Upgrade installieren. Was muss ich machen? Falls Windows 10 nicht richtig ist, wie kann ich wieder auf Windows 7 Professional zurück installieren? Für Ihre Hilfe möchte ich mich im voraus...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 nicht auf meinem Hauptrechner installieren, da ich neue Software immer erst mal in Ruhe auf meinem Laptop teste. Ich habe jetzt schon mehrfach das Update kb3035583 deinstalliert, aber es kommt selbstverständlich immer wieder hoch. Das Popupfenster gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden