Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Helfe beim Thema Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rene712, 15. Februar 2016.

  1. rene712
    rene712 Gast

    Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt


    Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt - Ähnliche Themen - Schnellstart deaktivieren grau

Forum Datum

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte nach was falschem.Und was alles soll man alles schreibendamit ich es in Zukunft weiß , zu...

Windows 10 Support 8. November 2022

Schnellstart Deaktivieren

Schnellstart Deaktivieren: Halloich würde gerne wissen wie man unter der aktuellsten Win 10 version den schnellstart komplett deaktivierne kann, so dass der Rechner immer komplett AUS geschaltet wird wenn man ihn herunterfährt.Version ist win 10 Pro 64bit 21H1viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon...

Windows 10 Support 30. April 2021

Windows 10 Schnellstart deaktivieren?

Windows 10 Schnellstart deaktivieren?: Hey, ich glaube der Schnellstart verwirrt mein Windows etwas und ja es ist so, dass wohl das System nichtmehr richtig runterfährt dadurch und ja, egal, ich möchte jedenfalls meinen Schnellstart deaktivieren, geht aber nicht. Der Button ist grau und nicht anklickbar :( gibts dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt): systemwiederherstellung einrichten geht nicht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Wie deaktiviere ich Schnellstart

Wie deaktiviere ich Schnellstart: Hallo zusammen, wie deaktiviere ich den Schnellstart bei Windows 10 oder die PIN zum PC-Anmelden? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt: Hoi alle zusammen, hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu. Danach hab ich festegestellt das die meisten Apps grau hinterlegt sind und auch nicht mehr zu öffnen sind. Hab eigentlich gedacht das gerade ein Update...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellstart deaktivieren

    ,
  2. autostart deaktivieren grau

    ,
  3. windows 10 schnellstart deaktivieren grau

    ,
  4. schnellstart deaktivieren grau,
  5. windows 10 schnellstart aktivieren grau,
  6. autostart programm deaktivieren nicht möglich grau hinterlegt,
  7. windows schnellstart deaktivieren grau,
  8. windows 10 gerat deaktivieren grau hinterlegt,
  9. windows 10 schnellstart deaktivieren,
  10. windows10 autostartprogramme lassen sich nicht deaktivieren grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden