Ich möchte meinen Laptop verschenken

Helfe beim Thema Ich möchte meinen Laptop verschenken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 17. Mai 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich möchte meinen Laptop verschenken


    Hallo!

    Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich viel eigenes drauf habe. Wie gehe jetzt am besten vor, damit alles von mir entfernen kann? Ich habe diesen PC schon auf Windows 10 aktualisiert, als dieses raus kam und ich habe eine Datei- und Systembereinigung durchgeführt, dann habe ich gerade alle Updates runtergeladen, die Firewall habe ich auch durchlaufen lassen, der PC ist Virenfrei. In den kommenden Tagen werde ich noch alle Restdaten von entfernen und Office werde ich auch entfernen. Bitte, helft mir. Was sollte ich noch unbedingt beachten?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela Peters

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MichaelaPeters
    PC mit Windows 10 verkaufen: Darauf müssen Sie achten
     
Thema:

Ich möchte meinen Laptop verschenken

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen Laptop verschenken - Ähnliche Themen - Laptop verschenken

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 Laptop verschenken - wie entpersonalisieren?

Windows 10 Laptop verschenken - wie entpersonalisieren?: Ich möchte einen Laptop, den ich von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, an eine Bekannte verschenken. Wie entferne (oder ändere) ich die Dinge, die auf meinen Namen laufen? Beim Umstieg auf Win 10 hatte ich keine Möglichkeit, den Namen zu ändern. An sich sind sonst keine sehr persönlichen Daten...

Windows 10 Support 22. November 2015

Ich möchte meinen Laptop verschenken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschenke laptop möchte win abmelden

    ,
  2. was muss ich beachten wenn ich einen laptop herschenke

    ,
  3. was muss ich tun wenn ich einen laptop verschenken will

    ,
  4. ich möchte mein alter lätop verscheken,
  5. möchte meinen laptop verschenken was muß ich tun,
  6. was muss ich tun wenn ich den Computer verschenken möchteß,
  7. Ich will meinen Laptop verschenken was ist zu tun,
  8. was ist wenn ich meinen pc verschenke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden