Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Helfe beim Thema Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johni, 8. Juli 2017.

  1. Johni
    Johni Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.


    Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.
    Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.
    Kann jemand mir helfen?
    Besten Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. - Ähnliche Themen - Text Spracheingabe diktieren

Forum Datum

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich: Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so? Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Sprache zu Text, diktieren

Sprache zu Text, diktieren: Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte. Habe ein PC mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden

Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden: Gelingt mir mit meinem Nokia Lumia GTE 640 Windows 10 erstaunlicherweise nicht, mache ich etwas falsch oder kann Windows 10 für Mobile etwa das nicht? Unter 8.1 konnte ih das Mikrofon wenigstens für Cortana benutzen aber jetzt gar nicht mehr. Mikrofonrekorder geht. Bei den Einstellungen stehen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern: Hallo, ich verwende fünf Sprachen. Unter Windows 8 war es möglich, mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+[1-0] zwischen den Sprachen zu wechseln. Bsp: STRG+UMSCHALT+1 = Deutsch STRG+UMSCHALT+4 = Japanisch Gibt es diese Möglichkeit auch bei Windows 10 (mit WindowsTaste+Leertaste muss...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Text diktieren mit Windows 10

Text diktieren mit Windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Windows 10 hat unter "erleichterte Bedienung" nicht mehr die Option "Spracheingabe", das Vorgehen der Vorgängerversionen funktioniert also leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Text diktieren mit windows 10

Text diktieren mit windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Brief diktieren

    ,
  2. diktieren und schreiben lassen

    ,
  3. ich möchte einen text diktieren

    ,
  4. einen Brief diktieren,
  5. Ich möchte einen Brief diktieren,
  6. spracheingabe windows 10 diktieren,
  7. Ich möchte diktieren,
  8. Sprache zu Text Windows 10,
  9. Diktieren,
  10. texteingabe per spracherkennung,
  11. Ich möchte mit dir sprechen,
  12. ich will einen Brief diktieren,
  13. Ich möchte einen Text schreiben,
  14. Ich möchte ein Diktat aufgeben,
  15. Ich möchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden