Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Helfe beim Thema Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KHarth, 3. Juni 2018.

  1. KHarth
    KHarth Gast

    Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!


    In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer der drei gleichen PC's nimmt das 1803-Update nicht an. Es kommt nach dem Upgrade nach einigen Stunden normaler Funktionsweise plötzlich zu einem blue screen mit der Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    NICHTS GEHT MEHR!

    Die Recherchen im Internet sind auch nicht zufriedenstellend, denn die einzige funktionierende Empfehlung ist, den PC in den früheren Zustand zurückzusetzen. Das funktioniert auch, doch ich möchte auch auf diesem PC up-to-date sein! Was kann ich also vorbereitend tun, damit ich das 1803-Upgrade auch auf diesem PC installieren kann, zumal auf den beiden anderen identischen PC's alles normal funktioniert.

    Zur Diagnostik habe ich bereits das Tool "blue screen viewer" von NIRSOFT benutzt, liefert mir aber nur "Böhmische Wälder"!

    Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!


    Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!


    Hinzu kommt, dass es unglaublich zeitraubend ist, wenn man eiin Upgrade mehrmals installiert und wieder zurücksetzen muss.

    Ich möchte ganz einfach auf all meinen Home-PC's ein funktionierendes Windows 10 Professional Version 1803 haben!

    Was kann ich also tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme! - Ähnliche Themen - date April Update

Forum Datum

Windows Update vom April+ Probleme

Windows Update vom April+ Probleme: Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 Up-dates

Windows 10 Up-dates: Guten Abend, ich versuche seit Tagen, für Windows 10 die Up-dates, z.B. Version 1803 amd64 2019-4, herunterzuladen. Nach ca. 49% kommt die Meldung: "Infineon TPM Professional Package" deinstallieren, und zwar selbst. Infineon ist nirgends zu finden, d.h., ich kann die noch offenen Up-dates...

Windows 10 Support 11. April 2019

Windows Up-Dates

Windows Up-Dates: Moin, ich bin soweit ! Ich werde, da ein neuer Lap eh geplant, wohl nen Mac nehmen, jedenfalls etwas ohne MS ! Windows 10 auf HP LapTop. Nach jedem Up-Date der letzten 12 - 15 Monate kann ich irgendwelche persönlichen Einstellungen, meist sehr mühevoll, erneuern. Die Änderungen werden meist...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 up date

Windows 10 up date: Hall Ich werde permanent aufgefordert das windows 10 update durchzuführen, doch es hört immer nach 99% auf !!! was tun ? Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Probleme nach Microsoft up-date

Probleme nach Microsoft up-date: Nach dem gestern durchgeführten umfangreichen up-date, ist meine AVIRA Software vollständig nicht mehr verfügbar. Ich halte es nicht für akzeptabel, dass MICROSOFT scheinbar entgeltlich erworbene Software unterdrückt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2018

April Update probleme

April Update probleme: Hallo zusammen, seitdem ich bei meinem rechner das april update eingespielt habe sagt mir windows immer beim starten vom system das laufwerk F wenig speicherplatz hat. dabei sind das die typischen partitionen die windows bei der inatallation selber anlegt. und vorher hat er mir diese auch...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Up-Date Schrott

Up-Date Schrott: Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Up Date für Flashplayer

Up Date für Flashplayer: Das Up Date für den Flashplayer wird nicht angenommen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden