Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10

Helfe beim Thema Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir das neue win 10 aufgespielt,ich möchte aber wieder mein 8.1 drauf haben,dercode ist nicht OK sagt er mir,obwohl ich einen gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DieterLeutnant, 17. März 2015.

  1. DieterLeutnant
    DieterLeutnant Gast

    Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10


    Ich hatte mir das neue win 10 aufgespielt,ich möchte aber wieder mein 8.1 drauf haben,dercode ist nicht OK sagt er mir,obwohl ich einen gekauft habe und ihn auf mjeinem kleinen laptop aufgespielt habe,geht der cod nur einmal,das wäre aber schlecht füe michwie
    bekomme ich denn win 10 vonnmeinem Laptop wieder runter,ich kann es nicht formatieren,ich möchte 8.1 wieder haben

    Danke für die Hilfe bin schon über 80 und etwas wackelig
     
    #1 DieterLeutnant, 17. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Knee Rasher
    Knee Rasher Gast

    Start -> Settings ->Update und Wiederherstellung -> Wiederherstellung (in der Sidebar) ->Zur vorherigen Version von Windows zurückkehren -> Los geht´s!

    Anweisungen befolgen und du hast nach ca. 15min. wieder Win 8.1

    Hat bei mir unter Windows 7 und Windows 8 funktioniert. Der Lizenzschlüssel wird trotzdem beibehalten!
     
    #2 Knee Rasher, 17. März 2015
Thema:

Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10

Die Seite wird geladen...

Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 - Ähnliche Themen - aufspielen win

Forum Datum

kann man Windows 10 runterladen und auf Laptop aufspielen dessen PW man nicht mehr weiß?

kann man Windows 10 runterladen und auf Laptop aufspielen dessen PW man nicht mehr weiß?: Ich habe einen alten Gamer Laptop von 2010 der aber fast nicht genutzt wurde und deshalb noch in Top Zustand ist. Ich würde ihn gerne reaktivieren um ein paar alte Spiele darauf zu spielen. Leider weiß ich das PW nicht mehr und Windows Vista ist das Betriebssystem. Ist es möglich, Windows 10...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an, dass ich ken Betriebssystem installiert habe. Kann ich trotzdem neu installieren und eventuell die...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?: Hallo Community, unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend kann cih verschiedene optionen wählen. Aber weder bei der Problembehebung noch beim Wiederherstellen komm ich weiter. Der Laptop arbeitet zwar,...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu können. Geht das und, wenn ja, wie ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Systemabbild unbeaufsichtigt über Netzwerk aufspielen

Systemabbild unbeaufsichtigt über Netzwerk aufspielen: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einige Laptops (Windows 10, alle baugleich) in der Vermietung auf denen Standard Software installiert ist (Office, VLC, etc). Die Laptops gehen raus und werden mit irgendwelchen Daten bespielt. Danach kommen sie wieder in die Firma und sollen auf den...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2022

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden