Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10

Helfe beim Thema Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir das neue win 10 aufgespielt,ich möchte aber wieder mein 8.1 drauf haben,dercode ist nicht OK sagt er mir,obwohl ich einen gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DieterLeutnant, 17. März 2015.

1. DieterLeutnant
    DieterLeutnant Gast

Ich hatte mir das neue win 10 aufgespielt,ich möchte aber wieder mein 8.1 drauf haben,dercode ist nicht OK sagt er mir,obwohl ich einen gekauft habe und ihn auf mjeinem kleinen laptop aufgespielt habe,geht der cod nur einmal,das wäre aber schlecht füe michwie
    bekomme ich denn win 10 vonnmeinem Laptop wieder runter,ich kann es nicht formatieren,ich möchte 8.1 wieder haben

Danke für die Hilfe bin schon über 80 und etwas wackelig

#1 DieterLeutnant, 17. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Knee Rasher
    Knee Rasher Gast

Start -> Settings ->Update und Wiederherstellung -> Wiederherstellung (in der Sidebar) ->Zur vorherigen Version von Windows zurückkehren -> Los geht´s!

Anweisungen befolgen und du hast nach ca. 15min. wieder Win 8.1

Hat bei mir unter Windows 7 und Windows 8 funktioniert. Der Lizenzschlüssel wird trotzdem beibehalten!

#2 Knee Rasher, 17. März 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 - Ähnliche Themen - aufspielen win

Forum Datum

Aufspielen vom Systemabbild geht nicht

Aufspielen vom Systemabbild geht nicht: Hallo und guten Abend, um meine kleine Festplatte gegen einer größeren GPT-Festplatte auszutauschen, habe ich ein Abbild mit Windows eigenen Boardmittel auf einer externen Festplatte gemacht und eine s.g. Rettungs-CD erstellt. Beim Aufspielen desselben wird die Externe Festplatte nicht...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen: Hallo, ich habe vom kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10 Gebrauch gemacht. Das Datum des Aufspielens weiß ich nicht mehr. Bisher ist alles gut gelaufen. Auf meinem Rechner läuft jetzt parallel Win10 und Linux (Mageia). Die Internetverbindung auf Windows ist seit ein paar Wochen sehr sehr...

Windows 10 Support 1. September 2018

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr: Windows 10 neu installieren ohne CD und Key konnte kostenlos Upgraden wie kann ich jetzt das neu aufspielen und zweitens seit ein 10 geht mein dvd Laufwerk nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 7 auf ein Windows 10 Notebook (ausgeliefert mit Windows 10) aufspielen

Windows 7 auf ein Windows 10 Notebook (ausgeliefert mit Windows 10) aufspielen: Guten Tag, Ich hätte gerne fachspezifischen Rat von der lieben Microsoft Community :) . Ich habe mir ein Acer Aspire Notebook (genaue Bezeichnung : ACE F15 BLK (F5-573G-52PJ)) gekauft. Kostenpreis waren um die 600 Euro. Da ich extreme Probleme mit Windows 10 habe, und gerne das...

Windows 10 Support 3. April 2017

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert: ich kann seit ich Windows 10 aufgespielt habe keine CD mehr verwenden, z.B. ACDSee, Kodak. Muss ich mir neue CD kaufen? das wird teuer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Neu aufspielen von Windows 10

Neu aufspielen von Windows 10: Hallo ! Ich möchte Windows 10 komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren ! Habe allerdings keine DVD`s etc. Habe damals von Windows 8 auf 10 kostenlos gepudatet. Wie kann ich dies nun tun? Danke für die Antwort und Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Kann das Update Windows 10 nicht aufspielen. Fehler 0xc1900107 wird angezeigt

Kann das Update Windows 10 nicht aufspielen. Fehler 0xc1900107 wird angezeigt: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Ich möchte wieder 8.1 aufspielen können,statt win 10 [gelöst]