Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen

Helfe beim Thema Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umstellen,besitze einen Produkt Key Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helmutsteigauf, 18. Januar 2018.

  1. helmutsteigauf
    helmutsteigauf Gast

    Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen


    Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umstellen,besitze einen Produkt Key

    Weiterlesen...
     
    #1 helmutsteigauf, 18. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen - Ähnliche Themen - Home erweitern Key

Forum Datum

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?: Moin, ich habe nen Windows 10 Pro Key, aber die Windows 10 Home Edition installiert und nicht aktiviert. Kann ich jetzt irgendwie den den 10 Pro Key für Home nutzen? Mir ist es egal ob ich dann die Funktionen von Pro oder Home hab, ich habe aber echt keine Lust mein Windows neu aufzusetzen Lg...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor: Hallo, ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern. Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen alten WIN 7 Rechner nehmen? Wie gehe ich da am besten vor? WIn10 Home ist ein Upgrade gewesen. Den Key habe ich mit einem Programm ausgelesen und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home. Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows Home -> Pro (produdy key)

Windows Home -> Pro (produdy key): Hallo, ich hatte auf meinem Surface 3 Windows 10 PRO installiert. Das Gerät habe ich wegen eines Hardware-Fehlers eingeschickt und ein neues Ersatzgerät erhalten. Auf diesem würde ich nun gerne wieder von HOME auf PRO upgraden, finde jedoch den Product key nicht - weder auf der...

Windows 10 Support 2. November 2016

möchte Windows 10 home statt Pro

möchte Windows 10 home statt Pro: hi, grüß euch habe win 10 pro........hätte lieber win 10 home..... krigt ihr das hin ? gruß jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key: Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key. Wenn ich diesen bei Windows 10 Home eingebe sagt es mir natürlich das der Key für die falsche Version ist (Home & Pro). Meine Frage ist, wie kann ich Windows 10 Home (noch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 home auf Pro erweitern

Windows 10 home auf Pro erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung. Mein Rechner hat Windows 7 Pro und kann auf Windows 10 pro updaten. Aber meine Grafikkarte ist aber zu alt dafür (Rechner 8 Jahre) da sich eine neue Grafikkarte nicht wirklich lohnt habe ich einen neuen Rechner gekauft. Da ist Windows...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich auf windos 10 home auf pro erweitern mit aktivierungsschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden