Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Helfe beim Thema Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusEberherr, 2. Juni 2017.

  1. MarkusEberherr
    MarkusEberherr Gast

    Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger


    Gibt es sowas in München?

    Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java

    Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusEberherr, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Michael1990
    Michael1990 Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Unterschiedliche Informationen kann man sich finden.
    Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Jobangebote im Web finden kann. Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei auch echt gute Stellen gefunden.
    Habe dann auch dort einige gute Tipps gefunden, wenn es darum geht, wie man Entscheidungen im Job angeht.
    Sicherlich aber muss jeder sowieso für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Jobs kann man im Web gut finden.
    Demnach am besten online auch umschauen und gucken, wie man dann vorgehen will.

    Was war denn bei dir?
     
    #2 Michael1990, 10. Juni 2023
Thema:

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Die Seite wird geladen...

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger - Ähnliche Themen - suche dringend NET

Forum Datum

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es wohl diese Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" allerdings aber unter Windows 10 finde ich diese...

Windows 10 Support 11. September 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen...

Windows 10 Support 18. August 2022

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Keine Net Verbindung

Keine Net Verbindung: Hallo Bin hier gerade eingestiegen aus der Not heraus. habe bis jetzt das gesamte Net durchforstet nach der Frage ,warum sich mein NAS nicht mit dem Windows 10 Explorer öffnen lässt. Die Fehlermeldung kennt ja bestimmt jeder "auf so und so konnte nicht zugegriffen werden ,vergewissern sie ......

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Dringend Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele...

Windows 10 Support 23. April 2020

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro auf meinem Notebook installiert und unmittelbar nach der Installation folgende Störung festgestellt. Im Dialogfenster "Ordner suchen" werden weder die Laufwerke noch die Pfade angezeigt. Das Fenster ist komplett leer. Ich kann keine Auswahl treffen....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden