Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link

Helfe beim Thema Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GünterRitz, 24. Februar 2016.

  1. GünterRitz
    GünterRitz Gast

    Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link


    Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterRitz, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0: Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das Gerät mit meinem PC verbunden ist " Folgendes: Ihr Smartphone ist möglicherweise in unsichereren Umgebungen ungeschützt, wenn es ausgeschaltet ist....

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Smartphone-Link findet kein Netzwerk

Smartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Garmin Connect App

Garmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

garmin smartphone link

garmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 zu Smartpone-Link

    ,
  2. garmin Smartphone Link download windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden