Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht...

Helfe beim Thema Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll das ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerK47, 23. Oktober 2017.

  1. WernerK47
    WernerK47 Gast

    Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht...


    Was soll das ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht... - Ähnliche Themen - versuche JPG Bild

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Jpg Datei lässt sich nicht löschen?

Jpg Datei lässt sich nicht löschen?: Hallo ich habe vorhin folgendes Bild runtergeladen (rechtsklick und gespeichert)...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern: Windows 10 seit einigen Tagen erscheint die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist ..bei allen JPG..Bildern. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus den Bildern entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate..Kennt jemand eine Problemlösung?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Ich versuche ein JPG Bild zu löschen und bekomme den Hinweis: Aktion kann nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden