Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten

Helfe beim Thema Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten. Mikrofon funktioniert, ich habe in den Einstellungen alle Berechtigungen aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSpeed1, 13. März 2018.

  1. JanSpeed1
    JanSpeed1 Gast

    Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten


    Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten. Mikrofon funktioniert, ich habe in den Einstellungen alle Berechtigungen aktiviert und auch das Training gemacht das dazu dient dass Cortana mich besser versteht. Leider funktioniert nach wie vor weder das "Hey Cortana" , noch eine Spracheingabe nach klicken auf das Mikrofon-Symbol. Das Lernprogramm für den Hey Cortana Befehl hat aber wie gesagt funktioniert.

    Woran kann's liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSpeed1, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten

Die Seite wird geladen...

Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten - Ähnliche Themen - verusuche langem Cortana

Forum Datum

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit einem Monitor läuft alles Super! Komponenten: CPU: Ryzen 7 GPU: RTX 3080TI RAM: 16 GB DDR4 Netzteil:...

Windows 10 Support 14. April 2023

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht: Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2020

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?: Hey Leute, wollte meinen PC starten, aber er bootet nicht richtig. Es kommt nur ein 3 mal kurzes und ein langes signal, finde aber keine Übersetzung für den code im Internet. Bitte um schnelle Hilfe Liebe grüße Fabi https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-3-mal-kurz-1-mal-lang

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus geht und dann wieder an geht. Ich habe jetzt schon viele Sachen versucht wie z.B. den AudioTreiber zu updaten und sowas, aber nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Möglichkeit eine Heimnetzgruppe einzurichten

Möglichkeit eine Heimnetzgruppe einzurichten: Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Desktop zugelegt mit Win10. Zuvor hatte ich auch einen Desktop mit Win10 und hier ein gut funktionierendes Heimnetzwerk angelegt und betrieben. Mit dem Win10 auf dem neuen Desktop ist das leider nicht mehr möglich. Stattdessen muss ich erfahren, dass...

Windows 10 Support 8. November 2018

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich einstellen soll, dass es wieder funktioniert. Freue mich über jede Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden": Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit ich formatiert und neu installiert habe steht da immer nur "im Moment kann ich keine Interessen finden". Ich bin mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden