Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen

Helfe beim Thema Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus meinem alten Notebook - W 'xp' - habe ich Dateien mit wps-Endung übernommen. Ich bekomme dies aber nicht hin; wie geht das bitte? Rainer F.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 7. August 2016.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen


    Aus meinem alten Notebook - W 'xp' - habe ich Dateien mit wps-Endung übernommen.

    Ich bekomme dies aber nicht hin; wie geht das bitte?


    Rainer F.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    siehe
    Microsoft Works 6-9 Dateikonverter 14.0.6120.5002 - Download - COMPUTER BILD
    Da kann ein Converter geladen werden, dadurch können dann die wps Dokumente in jetzt gebräuchliche Dateien umgewandelt werden.
    Falls für Dich als Gast der Link nicht funktioniert, melde Dich an oder google nach
    Microsoft Works 6-9 Dateikonverter
     
    #2 Wattissss, 7. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen - Ähnliche Themen - verwende wps Dateien

Forum Datum

Wie verwende ich eine dmg Datei?

Wie verwende ich eine dmg Datei?: Die DMG Datei ist das https://support.apple.com/de_DE/downloads/macosBetriebssystem https://www.gutefrage.net/frage/wie-verwende-ich-eine-dmg-datei

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

WPS-Dateien

WPS-Dateien: Hallo, wie lassen sich in Windows 10 alte WPS-Dateien aus Windows 7 öffnen? Ich habe bereits versucht, einen Word Viewer und Converter herunterzuladen - beides funktionierte nicht. Hat jemand einen sicheren Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

WPS taste

WPS taste: Hallo, kann man bitte ein Update machen und die WPStaste wieder einführen?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2017

möchte Cortana nicht mehr verwenden

möchte Cortana nicht mehr verwenden: Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich habe schon alles, was auf "Ein" stand auf "Aus" gesetzt. System: Notebook mit Windows 10 pro mit Upgrade (Anniversary), 64 Bit 4 GB RAM. Ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 möchte .jar Dateien nicht öffnen

Windows 10 möchte .jar Dateien nicht öffnen: Ich habe seit dem Kauf eines Windows 10 Laptops das Problem das er trotz mehrfacher Java Installation und Deinstallation .jar Dateien einfach nicht öffnen will ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Leistungsindex - W 10 - Möchte den Leistungsindex einschalten

Leistungsindex - W 10 - Möchte den Leistungsindex einschalten: Möchte bitte den Leistungsindex unter W 10 einschalten. Habe bis jetzt nichts gefunden. Wie geht das: Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

kann das Startmenü nicht offnen bei W 10

kann das Startmenü nicht offnen bei W 10: hallo jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

wps Dateien öffnen

wps Dateien öffnen: Hallo ! Wie kann ich meine wps Dateien unter Windows 10 öffnen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wps öffnen windows 10

    ,
  2. wps dateien öffnen windows 10

    ,
  3. wps taste windows 10

    ,
  4. wps datei öffnen,
  5. Windows 10 09 2016 WPS Datei,
  6. wps dateien öffnen bearbeiten windows 10,
  7. wps datei öffnen windows 10,
  8. wps datein mit w 10 öffnen,
  9. windows 10 wps dateien öffnen,
  10. wps in windows 10 öffnen,
  11. wieso habe ich wps-dateien,
  12. WPS Dateien unter WIN 10 öffnen,
  13. wie öffne ich WPS-Dateien?,
  14. wps datei in windows 10 öffnen,
  15. wps dateien öffnen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden