Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Helfe beim Thema Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik Ernst, 22. April 2017.

  1. Jannik Ernst
    Jannik Ernst Gast

    Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht.

    Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht.

    Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der Einzigste auf dem PC der Adminrechte HATTE!! Im Internet steht meiner Meinung nach nichts ich hoffe ich bekomm Hilfe um meine "alte Macht" wieder zu erlangen. PS: Ich war auch schon so schlau nochmal in die Benutzerkontensteuerung zu gehen aber dafür braucht man ja Adminrechte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik Ernst Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik Ernst, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Jannik Ernst
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll! - Ähnliche Themen - genau Beschreiben

Forum Datum

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?: Hallo,Ich habe im Internet gesurft und auf einmal hat sich eine künstliche Stimme gemeldet. Sie sagte ungefähr das meine IP-Adresse gestohlen wurde und irgendwas wegen Identitätsdiebstahles. Es gab keinerlei Tabs oder Ordner welche geöffnet wurden von denen die Stimme kommen könnte. Laut...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?: QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎24.‎10.‎2023 21:39StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffab070aeb3010Parameter 2:...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Was genau ist ein Raspberry Pi?

Was genau ist ein Raspberry Pi?: Wozu benutzt man den? Hat man da ganz normal Windows drauf und kann ihn ganz normal zum surfen und Word verwenden? Ist das wie ein ganz normaler Computer oder was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-ein-raspberry-pi-2

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...: Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt nur ein Problem: Er will andauernd Windows 10 Home installieren. Ich habe schon alles versucht. Der Laptop hatte Ursprünglich Windows 8 Home beim...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!)

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!): Hallo Microsoft - Community! Vor kurzem habe ich mir Windows 10 zugelegt. Es lief auch ganz gut. Außer das ich öfters Probleme mit meiner Assistenz Cortana erhalten habe! Was ich mit "Verbindung wiederherstellen" meine, ist das meine Internetverbindung kommischerweise nicht zu ihr zugreifen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden