Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Helfe beim Thema Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von pericmisa, 28. Dezember 2018.

  1. pericmisa
    pericmisa Gast

    Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.


    Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich jetzt die Fifa-Points mit den aufgeladenen 25 Euro kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende. - Ähnliche Themen - aufgeladene Euro Gutschein

Forum Datum

Gutschein Code frage

Gutschein Code frage: Wenn ich bei mircosoft rewards eine geschenkarte bei x box kaufe bekommt man dann einen code Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2021

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Akku 2: der lässt sich nicht mehr vollständig aufladen und hängt bei 92% fest. Akku 1 ist vollständig...

Surface 3. März 2019

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht mehr, wenn ich es gleichzeitig eingeschalten habe. Auch wenn ich keine Prozesse und sämtliche...

Surface 14. Dezember 2018

Kinder Gutschein

Kinder Gutschein: Hallo zusammen, Bei der Geldzuweisung für das Kind bekomme ich immer eine Fehlermeldund und das Geld wird von Microsoft Store immer zurückgewiesen. Kann mir bitte jemand damit helfen? Vielen Dank vorab.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will lädt nur Akku 1 vollständig auf aber nicht Akku 2. Ich hoffe dass mir da irgendwer helfen kann LG,...

Surface 19. Oktober 2018

Der Akku wird nicht aufgeladen.

Der Akku wird nicht aufgeladen.: Seit ca 5 Monaten wird der Akku nicht geladen beim Klicken auf das Symbol heißt es "0% verbleiben( Netzbetrieb wird nicht aufgeladen)" Ich habe ein Laptop Acer Aspire E1-531 und habe Windows 10 installiert. Dieser Fehler ist nach einem Update in der genannten Zeit aufgetreten. Bis dahin hatte...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Gutschein Code nicht einlösbar!

Gutschein Code nicht einlösbar!: Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten. Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung ausgegeben: [IMG] Ich habe es via Firefox, Edge und dem Store versucht, doch es klappt einfach nicht. Freue mich über jede Hilfe. Gruß,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden