ich werde nicht gehört

Helfe beim Thema ich werde nicht gehört in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein Problem alle ist ok nur man kann mich nicht hören. Am headset liegt es nicht, habe mir gestern ein neues headset gekauft und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Utzvolmer, 29. August 2017.

  1. Utzvolmer
    Utzvolmer Gast

    ich werde nicht gehört


    hallo ich habe ein Problem alle ist ok nur man kann mich nicht hören. Am headset liegt es nicht, habe mir gestern ein neues headset gekauft und die gleichen Probleme. will schon skype löschen habe nur Anst dass ich dadurch alle kontakte verliere. was

    kann ich sonst noch versuchen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dann sichere doch vorher deine Kontakte!
     
Thema:

ich werde nicht gehört

Die Seite wird geladen...

ich werde nicht gehört - Ähnliche Themen - gehört

Forum Datum

Wohin gehört die bitsfc Datei?

Wohin gehört die bitsfc Datei?: Hallo zusammen, letztens nach einem Neustart tauchte plötzlich die Datei "bitsfc" auf meinem Desktop auf. Ich wollte diese zwar öffnen jedoch, habe ich schnell gemerkt, dass diese Datei womöglich eine wichtige Systemdatei ist, welche ich wahrscheinlich nicht öffnen/löschen sollte. Jedoch frage...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wo gehört der "Desktop" hin?

Wo gehört der "Desktop" hin?: Auf meinem Desktop tauchen immer wieder Ordner auf, die ich da nicht hingepackt habe "gespeicherte Spiel", "Favoriten", "vs", "ms-ad" ... Ich habe jetzt mal gesucht, wo der Ordner "Desktop" gespeichert ist und finde ihn unter "Benutzer" im Rootverzeichnis von c: - ich habe das Gefühl, da gehört...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie kann ich einen Ordner von einer anderen HD kopieren, der einem anderen Benutzer gehört?

Wie kann ich einen Ordner von einer anderen HD kopieren, der einem anderen Benutzer gehört?: Hallo ich soll Daten einer Festplatte auf eine andere kopieren. Ein Clonen geht nicht, da die HD anscheinend defekt ist. Ich kann aber Ordner kopieren. Den Benutzerordner "Meinname" kann ich aber nicht kopieren, da ich keinen Zugriff habe. Ich kann aber auch das Kennwort nicht eingeben. Dies...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen"

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen": Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen" [ATTACH]Von Microsoft hat man jetzt erstmals etwas zu dem Startmenü-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Mai Update gehört. Ein Support-Mitarbeiter teilte im Answers-Forum mit, dass man Ende Oktober mit einem Bugfix-Update...

Windows 10 News 12. Oktober 2019

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert, demnächst ein Abo abzuschließen bzw. eine Erneuerung zu aktivieren, da ich sonst nicht mehr alle...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...

Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...: Betrifft: Alle unterstützten Windows Versionen außer "Home". Problem: In den Systemeigenschaften von Windows kann der Computername des Systems geändert werden. Zudem gibt es dort bei Windows Versionen außer "Home" die Möglichkeit, das System als Teil eines Firmennetzwerkes zu konfigurieren,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Ich habe gehört, dass man Windows 10 auch kostenlos runter laden kann ?

Ich habe gehört, dass man Windows 10 auch kostenlos runter laden kann ?: Ich habe gehört, dass man Windows 10 auch kostenlos runter laden kann ? Stimmt das ? Ein Dankeschön für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

ich werde nicht gehört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset werde nicht gehört

    ,
  2. zoom ich werde nicht gehört

    ,
  3. headset bei videokonferenzen ich werde nicht gehört

    ,
  4. discord ich werde nicht gehört,
  5. was tun wenn man beim skypen nicht gehört wird,
  6. zoom probleme mit gehört werden,
  7. bei video konferenz werde ich nicht gehört,
  8. nicht gehört,
  9. ich werde nicht gehört,
  10. wenn ich beim skypen nicht gehört werde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden