Ich will Ihre App-Startseite nicht

Helfe beim Thema Ich will Ihre App-Startseite nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leutln von Microsoft, ihr seid der unnötigste Scheißladen überhaupt. Ich erhalte soeben einen Newsletter von MSN-Österreich, den ich nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wortlaut, 15. Dezember 2015.

  1. Wortlaut
    Wortlaut Gast

    Ich will Ihre App-Startseite nicht


    Liebe Leutln von Microsoft,
    ihr seid der unnötigste Scheißladen überhaupt. Ich erhalte soeben einen Newsletter von MSN-Österreich, den ich nie angefordert habe. Wohl die Reaktion auf eine Anfrage via support vor einigen Tagen, auf die wiederum natürlich keine Rückmeldung erfolgt ist.
    2) Windows 10: ich wäre glücklich, würde ich wieder auf Windows 7 problemlos zurückgreifen könnte, ich traue mich dies jedoch nicht, weil ich dann zusätzliche Probleme erwarte

    zu Windows 10:
    vor wenigen Tagen wurde unaufgefordert ein update hochgeladen. Dies hat -wie auch bei der Installation von Windows 10 - zur Folge, dass die Druckereinstellungen (HP) nicht mehr funktionieren. Wie komme ich eigentlich dazu, mich jedes Mal eine Stunde mit der Installation neuer Druckertreiber herumzuplagen, weil Sie nicht fähig sind, ein Update so zu installieren, dass Druckereinstellungen aufrecht bleiben

    Weiters: Ich will Ihre App-Startseite nicht. Mich interessieren Ihre Vorschläge für kostenlose Apps nicht. Ich will sie nicht sehen. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, dies zu ändern. Ich will auch nicht, dass ich automatisch schwachsinnige Apps (Xbox etc.) automatisch auf meinem Rechner habe und nun nicht weiß, wie ich sie entfernen soll.

    Ich verstehe auch weiters nicht, warum ich bestimmte Dokumente von Websites nicht mehr automatisch drucken kann.

    zu Outlook/Hotmail:
    Mittlerweile funktioniert die automatische Notification, dass eine neue Nachricht da ist, nicht mehr. Früher war dies mit (1) gekennzeichnet. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Warum?

    Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android. Vollkommener Schwachsinn. Die Hälfte meiner eingehenden Nachricht wird nicht mittels Klingelton bzw. Notification angezeigt. Es hilft keine Einstellung, es helfen keine Rückfragen beim Support. Bilder können am Smartphone nicht mehr downgeloaded werden, mittlerweile funktioniert bei mir auch nicht mehr ihr genauso schwachsinniges OneDrive. Ich kann es nicht öffnen, ergo verfüge ich über keinen Zugriff auf Bilder, die mir gesendet werden. Wenn ich Nachrichten mit Bildern erhalte, muss ich diese nun an eine andere Mailadresse weiterversenden, um Bilder ansehen bzw. öffnen zu können.

    Ich gratuliere!
    Würde ich ein Produkt produzieren, das ähnlich gut funktioniert wie Ihre, würden mich meine Kunden klagen.

    Mfg
    Gerald Grossbauer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich will Ihre App-Startseite nicht

Die Seite wird geladen...

Ich will Ihre App-Startseite nicht - Ähnliche Themen - App Startseite

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Seit heute Abend 20.5.22 wird in der MSN-Finanzen-App die Startseite nicht mehr angezeigt!

Seit heute Abend 20.5.22 wird in der MSN-Finanzen-App die Startseite nicht mehr angezeigt!: Wir sind langsam am verzweifeln. Wenn wir die Finanezn App auf mehreren verschiedenene Laptops HP + Lenovo öffnen, erscheint die Startseite mit dem Portofolio nicht mehr, stattdessen die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe Anhang. Diese Seite aktualisieren nützt auch nichts, Ladefehler...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?: Hallo, kann man bei der Android Edge app keine Startseite festlegen? e6251c2f-82f5-4915-b8e9-31b7700d2de9

Microsoft Edge 29. April 2018

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite: Nach dem einrichten der App Ecke und deren Verknüpfung auf den Startbildschirm, verschwindet diese wenn das Telefon neu gestartet wird, oder die App Ecke einmal gestartet wurde. In den Einstellungen ist jedoch die Verküpfung als Aktiv markiert und kann nicht nochmals erstellt werden. Jedoch...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden: Meine App Edge ist von der Startseite verschwunden. Wie kann ich diese wieder einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

outlook.com - kein e.mail app auf der startseite

outlook.com - kein e.mail app auf der startseite: ich habe kein e.mail app auf der startseite : wie kann ich die einrichten. danke für alle antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften: Hallo, auf dem Lumia 950 kann man die App "Alarm & Uhrzeit" nicht "Auf Startseite anheften". Die Funktion ist bei dieser App ausgegraut. Wenn man die App aber unter Windows Phone 8.1 auf der Startseite hatte und das Backup auf einem Lumia 950 wiederherstellt, wird die App da auch auf der...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Ich will Ihre App-Startseite nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden