ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

Helfe beim Thema ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoHostettler, 30. August 2016.

  1. MarcoHostettler
    MarcoHostettler Gast

    ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc


    habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach haeware Treibern verlangt

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoHostettler, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

Die Seite wird geladen...

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc - Ähnliche Themen - Win7Pro updaten Win

Forum Datum

Bluray Disc brennen?

Bluray Disc brennen?: Moin, Ich habe auf meinem PC einen Film als Bluray (mit Menüs, ...) mit der typsichen Bluray Ordnerstruktur (Certificate ---> Backup/BDMV, ...). Jetzt möchte ich das ganze auf eine echte Disc brennen. Wie mache ich das? Ich habe schon verschiedene Software ausprobiert aber die hatten entweder so...

Windows 10 Support 21. März 2022

Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen

Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen: Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen [ATTACH]Mit dem Download von Win Toolkit lässt sich ein individuelles Windows Installationsmedium mit neuen Updates, Treibern, Themes und vielem mehr erstellen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Juni 2020

Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem Image von Win 7 zurück auf Win 7? Wenn ja wie muss ich da vorgehen. Habe eine DVD von Win 7 inkl. Sp 1. Freundliche Grüsse Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 aus disc image wiederherstellen

Windows 10 aus disc image wiederherstellen: Ich hatte eine vermutlich infizierte E-Mail angeblich von der Commerzbank (Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) geöffnet und merkte relativ schnell, das s die Mail nicht von der Commerzbank kommt. Die 'Sicherheitsabteilung der Commerzbank forderte mich...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Upgrade Win7Pro auf Win 10: Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten." Fehlercode:...

Windows 10 Support 25. April 2016

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....: Hallo, ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen. Nach einem zwangsweisen Motherboard-, HDD-Wechsel und dem anschließendem Zurückspielen des Images geht die Aktivierung nun nicht mehr! "Der Produktkey würde auf einem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden