Ich wollte zurück... nun hänge ich fest

Helfe beim Thema Ich wollte zurück... nun hänge ich fest in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat mich in zu kurzer Zeit vor zuviele Adaptionsprobleme gestellt, dass ich hoffte, mein Heil im Rückgang zu Windows 7 zu finden. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rob, 7. September 2015.

1. Rob
    Rob Gast

Windows 10 hat mich in zu kurzer Zeit vor zuviele Adaptionsprobleme gestellt, dass ich hoffte, mein Heil im Rückgang zu Windows 7 zu finden. Seitdem hänge ich in einer Endlosschleife. Ich starte, das Windows 10 Logo erscheint. Dann lese ich kurzzeitig (1 Sek.) ES WIRD VERSUCHT DIE INSTALLATION WIEDER HERZUSTELLEN, anschl. lese ich DIE VORHERIGE VERSION VON WINDOWS WIRD WIEDER HERGESTELLT und dann fährt er runter und wieder rauf...
    Was nun? Ob 7 oder 10 - ich fresse alles. Hauptsache die Kiste läuft.

Danke und Grüße

Rob

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest - Ähnliche Themen - hänge fest

Forum Datum

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?: Hey Guys! Ich habe da ein großes Problem Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich den Grafiktreiber aktualisiert weil dauernd die Fehlermeldung kam. Jetzt ist mir zum Zweiten mal der Bluescreen gekommen und hängt seit 10 Minuten...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %. Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen. Das Tablet...

Surface 18. November 2019

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support 17. November 2019

BSOD und Hänger nach Windows Update

BSOD und Hänger nach Windows Update: Hallo zusammen, Mir ist schon seit langem bewusst, dass wenn ich über die jetzt nicht mehr unterstütze Windows Version 1607 update, kommt es bei meinen PC zu Abstürzen, deshalb habe ich des öfteren ein Downgrade gemacht. Jetzt habe ich mich aber entschieden herauszufinden woran es liegen kann...

Windows 10 Support 7. November 2019

Hänge im Bluescreen fest

Hänge im Bluescreen fest: Also, ich habe videospiele gespielt oder ich war auch nur im internet und es sind immer wieder bluescreen fehler mit den code "CRITICAL_PROCESS_DIED" aufgetaucht. Also habe ich mich auf die Suche nach lösungen gemacht. Dann als ich eine befolgt habe ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr in...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...: kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Update fehlgeschlagen - hänge in Schleife fest

Update fehlgeschlagen - hänge in Schleife fest: Hallo, ich besitze einen Laptop (Dell XPS 13 9350) mit installiertem Windows 10 Pro (Version 1607, 14393.576), welches ich beruflich nutze. Seit Monaten bekomme ich bei einem Updatevorgang eine Fehlermeldung, verbunden mit erheblichem Zeitverzug bei An- und Abmeldevorgängen. Es erscheinen die...

Windows 10 Support 23. März 2017

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht: Hallo, könnt das Ding an die Wand schmeißen, dabei ist es erst einen Monat alt. Also von vorne: neuen Rechner gekauft mit Win7, nachdem es dann Probleme gab, hab ich Win10 runtergeladen. Alles funktionierte einwandfrei, bis er vorhin abgestürzt ist während einer Anwendung (Camtasia Studio 8...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ich hänge im Explorer fest