iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

Helfe beim Thema iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mirko Sten, 11. Februar 2019.

  1. Mirko Sten
    Mirko Sten Gast

    iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen


    Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der Kontoeistellungen zeigt sich, dass automatisch ein Kennwort mit doppelt so vielen Zeichen generiert wurde, was nicht mehr mit dem Original übereinstimmt. Somit kann natürlich nicht mit dem iCloud Konto synchronisiert werden. Das wiederholt sich auch nach mehreren Versuchen und Neustarts. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

Die Seite wird geladen...

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen - Ähnliche Themen - iCloud Email Konto

Forum Datum

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows Handy Lumia 650

Windows Handy Lumia 650: Hallo liebe Community Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy weggelegt, vergessen und jetzt möchte ich es wieder aktivieren. Hat aber nur Sinn wenn ich die Google Anwendungen installieren kann. Grüße von mir...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2021

iCloud in Mail hinzufügen

iCloud in Mail hinzufügen: Guten Tag Ich versuche mein Kontakte aus iCloud mit den Kontakten in Windows zu synchronisiern. Dies sollte konstant aktuell gehalten werden. Dafür habe ich in Kontakte ein iCloud Konto hinzugefügt und mit einem programspezifischen Passwort meiner Appel-ID angemeldet. Kurz werden die Kontakte...

Windows 10 Support 2. August 2020

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt"

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt": Hallo .. bin heute mit Navi ca. 50 km gefahren .. da kam die Meldung "Ihr Handy ist überhitzt". Muss ich irgendwas beachten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650: Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinemHandy Lumia 650 ?

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden