Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Helfe beim Thema Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 6. September 2018.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus


    Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Friedel,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich zunächst bitten, diesen Support-Artikel zur Hilfe zu nehmen:

    Hilfe zur Zeitachse

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
     
  4. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Ich verstehe das so, dass Timeline der neue Taskview ist und es deswegen das Taskview-Icon nicht mehr gibt.

    Nur irgendwo stand, dass man per Taskview eine App auf full screen schalten kann. Das hatte mich eigentlich interessiert. Also nicht den slider benutzen, sondern mit einem click eine App auf full screen zu schalten.
     
    #3 Friedel Hartmann, 6. September 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Friedel,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden, damit
    wir uns ein besseres Bild davon machen können, wenn du die Zeitachse öffnest? Mit der Zeitachsen-Ansicht müsstest du auf die Datei/App mit der du zuletzt gearbeitet stoßen. Dann kannst du sie einfach in der Suchleiste wiederfinden und öffnen können.

    Ist Windows auch up to date?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Ist beim Surface der Tablet Modus an?
     
Thema:

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Die Seite wird geladen...

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus - Ähnliche Themen - Icon Aktive Anwendungen

Forum Datum

Aktive Anwendungen auf der Taskleiste

Aktive Anwendungen auf der Taskleiste: Bei den Aktiven Anwendungen auf der Taskleiste werden die Daten nur bis zum 21. Dez. angegeben. Wie stelle ich die weiteren Dokumente ein? Wielange bleiben die Dokumente in der Liste?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2022

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?: Hallo zusammen, kann mir einer bitte sagen, wie ich das folgende Icon "Aktive Anwendungen" unter Windows 10 in der Taskleiste installiert bekomme" --> [ATTACH] Mit einem Click darauf, bekommt man alle aktiven Anwendungen auf dem Schirm angezeigt (ähnlich wie mit Tab+ALT). Hier kann man direkt...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Aktive Anwendungen, Neuer Desktop, Symbol fehlt.

Aktive Anwendungen, Neuer Desktop, Symbol fehlt.: Wählen Sie auf der Taskleiste Aktive Anwendungen,Neuer Desktop aus. Wie kann ich das Symbol wieder finden, um Gruppierungen von Apps vornehmen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktive anwendungen windows 10 anzeigen

    ,
  2. Aktive Anwendungen Windows 10

    ,
  3. Aktive Anwendungen bitte anzeigen

    ,
  4. windows aktive anwendungen,
  5. aktive anwendungen in taskleiste anzeigen,
  6. icon aktive anwendungen fehlt in win10,
  7. active anwendungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden