Icon aufs Desktop bringen

Helfe beim Thema Icon aufs Desktop bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin ein Anfänger, möchte mein Banklogin als Icon auf meinen Desktop platzieren um von dort aus den Bankeinstieg starten zu können. Hilfestellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrmtraudStangl, 25. Oktober 2018.

  1. IrmtraudStangl
    IrmtraudStangl Gast

    Icon aufs Desktop bringen


    ich bin ein Anfänger, möchte mein Banklogin
    als Icon auf meinen Desktop platzieren um von dort aus den Bankeinstieg starten zu können.


    Hilfestellung erbeten.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrmtraudStangl, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mit welchem Browser arbeitest du denn?
    Welchen Virenschutz brauchst du?
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Icon aufs Desktop bringen

Die Seite wird geladen...

Icon aufs Desktop bringen - Ähnliche Themen - Icon aufs Desktop

Forum Datum

Wie komme zurück aufs desktop?

Wie komme zurück aufs desktop?: Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht weiter. Hab’s mit alles Probiert aber I Komm nicht zurück. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Programmicon auf den Desktop bringen

Programmicon auf den Desktop bringen: Ich möchte auf meinem PC aus den vorhandenen Office-Programmen (Version Student) ein einzelnes Icon für das Word-Programm auf meinem Desktop haben. Weiß jemand, wie man das hinbekommt? Gegenwärtig gibt es nur ein Icon namens "mein Office", wenn ich das aufrufe, kann ich natürlich auf alle...

Windows 10 Support 31. August 2018

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?: Ich möchte nicht immer über Start gehen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

habe lumia 640. kann keine kontakte aufs 650 bringen

habe lumia 640. kann keine kontakte aufs 650 bringen: Habe ein lumia 640. Jetzt 1 650er. Bekomme keine kontakte aufs 650 er. Was muss ich tun. Ersuche um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen: Hallo! Bitte kann mir jemand helfen ich habe alles schon probiert um den Papierkorb wieder auf den Desktop zu bringen. Glaube dass er schon ziemlich voll ist.... Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Icon aufs Desktop bringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich ein icon auf das desktop bringen

    ,
  2. icon auf desktop bringen

    ,
  3. wie bekomme ich ein icon auf den desktop

    ,
  4. wie bringe ich ein icon auf den desktop,
  5. wie bekomme ich office icon auf das desktop windows 10,
  6. symbol auf desktop bringen,
  7. wie kann ich icons auf den desktop bringen,
  8. favoriten auf desktop verknüpfen,
  9. lesezeichen favorit edge auf deskt,
  10. wie bekomme ich bei windows 10 meine icons auf den desktp,
  11. wie hole ich mir einen icon auf die startseite,
  12. babbel login als icon auf desktop,
  13. wie kommt ein zeichen aufs desktop,
  14. wie bekommt man ein icon auf den desktop,
  15. windows 10 wie kann ich ein icon auf den desktop ziehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden