Icon aufs Desktop bringen

Helfe beim Thema Icon aufs Desktop bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin ein Anfänger, möchte mein Banklogin als Icon auf meinen Desktop platzieren um von dort aus den Bankeinstieg starten zu können. Hilfestellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrmtraudStangl, 25. Oktober 2018.

  1. IrmtraudStangl
    IrmtraudStangl Gast

    Icon aufs Desktop bringen


    ich bin ein Anfänger, möchte mein Banklogin
    als Icon auf meinen Desktop platzieren um von dort aus den Bankeinstieg starten zu können.


    Hilfestellung erbeten.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrmtraudStangl, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mit welchem Browser arbeitest du denn?
    Welchen Virenschutz brauchst du?
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Icon aufs Desktop bringen

Die Seite wird geladen...

Icon aufs Desktop bringen - Ähnliche Themen - Icon aufs Desktop

Forum Datum

Wie komme zurück aufs desktop?

Wie komme zurück aufs desktop?: Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht weiter. Hab’s mit alles Probiert aber I Komm nicht zurück. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons