Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich

Helfe beim Thema Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen haben die Icons meiner Daten-Dateien eine - ungewollte - Kennzeichnung mit einem Schrägstrich. Kann mir weder erklären woher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.W.Me, 25. Oktober 2015.

  1. K.W.Me
    K.W.Me Gast

    Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich


    Hallo, seit einigen Tagen haben die Icons meiner Daten-Dateien eine - ungewollte - Kennzeichnung mit einem Schrägstrich. Kann mir weder erklären woher dies kommt noch wie ich diese Kennzeichnungen beseitigen kann. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen? Zurücksetzen von Windows 10 geht leider nicht, da ich keine lauffähige Vorgängerversion mehr habe. Ein Beispiel für die Darstellung habe ich angefügt. Wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp geben könnte!

    Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich

Die Seite wird geladen...

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich - Ähnliche Themen - Icons Daten Dateien

Forum Datum

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?: Wenn ich meinen ersten Beitrag ansehe muss ich diesen korrigieren, da er zu massiv geraten ist. Ich habe alle Probleme selbst gelöst. Finde aber diesen Brocken in Google wieder? gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Gruß JHBreuer

Windows 10 Allgemeines 22. November 2022

Windows Datei Icons ändern?

Windows Datei Icons ändern?: Hallo, weiß jemand, wie ich das Icon von dieser Text Datei ändere zu z.B. dem Logo von der Software. Mir gefällt diese Vorschau nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-datei-icons-aendern

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Datei-Explorer Icons verschwunden

Datei-Explorer Icons verschwunden: Hallo, Normalerweise sieht man alle Icons von Programmen und Ordnern, wenn man den Datei-Explorer öffnet, jedoch ist dies bei mir seit kurzem nicht der Fall: Es werden weder Symbole noch "Haltkästchen" anstelle von Symbolen angezeigt, auch die Übersicht auf der linken Seite ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Meta Daten von Datei

Meta Daten von Datei: Hallo, Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben Wie Regisseur Produzent FSK Beschreibung und Folge Gruppe Wie sollte der Jeweiligen Schlüssel heißen damit man im Explorer nach den Schlüssel sortieren kann? Wie "synopsis" für Zusammenfassung oder "grouping" für...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich

Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich: Ich benötige auf der "?-Taste" den entgegengesetzten Schrägstrich. In welcher Kombination komme ich da dran und wie heißt der? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

neue Apps nicht kennzeichnen

neue Apps nicht kennzeichnen: Kennzeichnung neu im Startmenue abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Thread kennzeichnen

Thread kennzeichnen: Hallo zusammen, was muss ich tun um eine Frage als erlefigt zu kennzeichnen ? Danke für Eure Aufklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden