Icons von Word oder Exel anbringen

Helfe beim Thema Icons von Word oder Exel anbringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10. Ich möchte auf die Erstseite...nicht die mit den Kacheln, Icons von Word oder Exel anbringen. Die Programme sind installiert. Über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerGilla, 16. Juni 2016.

  1. WernerGilla
    WernerGilla Gast

    Icons von Word oder Exel anbringen


    Windows 10. Ich möchte auf die Erstseite...nicht die mit den Kacheln, Icons von Word oder Exel anbringen.


    Die Programme sind installiert. Über die Kacheln geht das öffnen.


    Aber ich finde die Programme nicht im Ordner C z.B.86 Prorammen. Auch tauche diese in der Systemsteuerung nichtg auf.


    Wer kann helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerGilla, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wenn du sie über die Kacheln öffnen kannst, kannst du sie so auch auf den Desktop ziehen (linke Taste klicken und halten) - eine Verknüpfung entsteht.
     
    #2 Jürgen61, 16. Juni 2016
Thema:

Icons von Word oder Exel anbringen

Die Seite wird geladen...

Icons von Word oder Exel anbringen - Ähnliche Themen - Icons Word Exel

Forum Datum

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt immer die Fehlermeldung. Fehler beim Öffnen der Datei Word. Versuchen Sie folgendes: -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...

Windows 10 Support 19. März 2020

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige inhaltslose Meldung "nochmals versuchen" oder im System reparieren ". Nur wo und warum reparieren steht nirgends. Nun werde ich wohl nicht der einzige...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Word Exel nach Windows Update

Word Exel nach Windows Update: Hallo, leider starten alle Office 365 Anwendungen nach dem neuen Windows Update nur sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw)

Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw): Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw) Wie kann dies behoben werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei gedruckt. Der Treiber meines Druckers Canon MF8350Cdn wurde mehrmals neu installiert. Canon Support sagt, es sei ein Problem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Word und Exel 2016 von Office 356

Word und Exel 2016 von Office 356: Beim Anklicken einer Datei von Exel oder Word erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Starte ich aber erst das Programm und lasse durch anklicken die Datei öffnen ist alles ok. Ich kann sie bearbeite, abspeichern usw. Es nervt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...: Hallo! Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen. Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung... Alles was auf dem Desktop ist und in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Habe seit etwa 6 Wochen von Win 8.1 auf...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Icons von Word oder Exel anbringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Auf der Office startseite werden die Icons von word und exxel immer kleiner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden