iCoud für Windows-Synchronisation

Helfe beim Thema iCoud für Windows-Synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Jahren benutze ich iCloud für Windows und synchronisiere meine Kalender, Kontakte und Fotos mit meiner Rechnern und iPhones. Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Säm, 19. Juni 2017.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    iCoud für Windows-Synchronisation


    Seit Jahren benutze ich iCloud für Windows und synchronisiere meine Kalender, Kontakte und Fotos mit meiner Rechnern und iPhones. Seit dem letzten Sicherheitsupdate, Microsoft Office Outlook 2007 (KB3191898), klappt das Herunterladen aus der Cloud auf den Windowsrechnern nicht mehr. Alle unternommenen Versuche, Zurücksetzen, Reparaturen, Neuinstallationen haben bis jetzt nichts gebracht.
    Meine Frage: Hat jemand auch dieses Problem festgestellt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

iCoud für Windows-Synchronisation

Die Seite wird geladen...

iCoud für Windows-Synchronisation - Ähnliche Themen - iCoud Synchronisation

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

Zeit Synchronisation

Zeit Synchronisation: Hallo, wie kann man die Zeitsynchronisation in Windows 10 reparieren? Seit Wochen ist bei jedem Start die Uhrzeit falsch. Kann man das ohne rumfummeln in den Inereien von Windows beheben? Ich bin kein Digital-NativeVielen Dank für die Hilfe! Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

View progress of RAID1 synchronisation

View progress of RAID1 synchronisation: HI everone,is there a way to view the progress of a software RAID1 sync on Win10?All I see is this "Synchronisation is repeated" and the taskmanager shows roughly 300mb/s of storage access for the "System"-Process. Syncing the whole HDD should therefore take roughly 15h. But my machine has now...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

iCoud für Windows-Synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden