Identische Geräte-ID nach Restore

Helfe beim Thema Identische Geräte-ID nach Restore in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Beezle Bug, 29. November 2017.

  1. Beezle Bug
    Beezle Bug Neu hier
    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Identische Geräte-ID nach Restore


    Hallo

    Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen.
    Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur synchronisiert OneDrive die Dateien nicht mehr ab, sondern löscht diese sofort nach dem Hochladen wieder.

    Frage: Wie kann ich die Geräte-ID ändern? Reicht es, einmal die Grafikkarte zu entfernen?

    Besten Dank für eine Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Christof
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Beezle Bug, vielleicht findest du hier eine Lösung:
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneDrive
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Identische Geräte-ID nach Restore

Die Seite wird geladen...

Identische Geräte-ID nach Restore - Ähnliche Themen - Identische Geräte Restore

Forum Datum

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht meine Microsoft Lizenz erneut mit meinem Gerät zu verknüpfen, dies hat aber nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Gerät id finden

Gerät id finden: moin leute, wo finde ich die gerät ID von meinem nootbook. auf dem Info seite steht nur produkt ID. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Lumia 640 nach Restore

Lumia 640 nach Restore: Ich habe eine Sicherung gemacht, das Handy zurückgesetzt und eine Wiederherstellung durchgeführt. Alles wieder ok, jedoch will er 5 Programme aktualisieren, was aber immer fehlschlägt. Dies sind: Gestures & Touch Lumia motion data Lumia Highlights Extra + Info Equaliser Diese scheinen auch...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Windows 10 auf identisches Gerät migrieren.

Windows 10 auf identisches Gerät migrieren.: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit Windows 10. Nach liebevoller Einrichtung ist mir aufgefallen, dass das Gerät einen Wackelkontakt an der Klinkenbuchse hat. Ich bekomme ein Austauschgerät und schicke dann das defekte zurück. Wenn ich die beiden identischen Geräte habe und...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identische Geräte-ID nach Restore [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte id ändern windows 10

    ,
  2. windows geräte-id ändern

    ,
  3. windows geräte id ändern

    ,
  4. geräte id finden windows 10,
  5. win 10 geräte id,
  6. windows geräte-id,
  7. geräte id ändern,
  8. windows 10 geräte id ändern,
  9. windows-geräte id ändern,
  10. die geräte id stimmt nicht überein,
  11. Destop Geräte ID,
  12. Ändert sich die Geräte ID durch zurückstzen von Windows 10 ,
  13. geräte-id ändern,
  14. windows 10 geräte id ändern#,
  15. die geräte-id der clip-lizenz stimmt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden