Identität bestätigen bei neuem Gerät

Helfe beim Thema Identität bestätigen bei neuem Gerät in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von pumbacalypso, 13. März 2018.

  1. pumbacalypso
    pumbacalypso Gast

    Identität bestätigen bei neuem Gerät


    ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse meine "normale" e-mailadresse eingegeben, anstatt ein neues microsoft-konto zu erstellen. die zustellung des codes, um meine identität zu bestätigen, funktioniert nicht. ich kann keinen code eingeben um den schritt "identität bestätigen" abzuschliessen, da dieser code immer verspätet zugestellt wird und dann nicht mehr gültig ist. jedoch kann ich auch nicht mehr zurück und eine andere e-mailadresse (neues microsoft konto) eingeben. der support hat mich an die community weitergeleitet. ich verzweifle... wie kann ich eine neue e-mail adresse erfassen, damit ich somit meine identität bestätigen kann? danke für eure hilfe!


    lg

    pumbacalypso

    Weiterlesen...
     
    #1 pumbacalypso, 13. März 2018
  2. User Advert
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    192

    Laeuft dies ueber SMS an eine von dir angegebene Telefon Nummer?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    301
    Nimm dem Rechner den Saft, und starte noch mal frisch.

    Warum kommt die Code bestaetigung denn so verspaetet an?

    Normalerweise geschieht dies in Sekunden.
     
  5. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    526
    Die Bestätigung ist ausschließlich mit einem Microsoft-Konto möglich.

    Erstelle ein neues Konto falls noch nicht vorhanden. Wichtig es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Oder sollte ich dich falsch verstanden haben und du hast als alternative Mailadresse ein anderes Konto angegeben?

    Die Zusendung per SMS oder Anruf erfolgt in der Regel um einiges schneller.
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    694
    Hallo

    Lass dir doch den Code an deine private Tel. als Sprachnachricht senden oder an deine Handy Tel nr als Textnachricht oder du installierst auf dem Handy den MS Authenticator und du erhältst den Code über diese App
     
  7. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    301
    Hallo Simon,

    das Problem ist bekannt, sollte aber mit der Installation der Oktober-Updates verschwunden sein.

    Ganz weg ist es wohl noch nicht, da immer wieder Leute berichten, dass es wie von Dir beschrieben auftritt. Leider kenne ich aktuell keine Lösung.

    Auf jeden Fall mal alle Windows-Updates installieren und hoffen, dass es dann etwas besser ist.
     
Thema:

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen bei neuem Gerät - Ähnliche Themen - Identität bestätigen Gerät

Forum Datum

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach Codes eingegeben. Bekomme aber immer eine "Timeout"-Meldung. Leider lässt sich dieses Fenster aber auch nicht schließen. Weder...
Windows 10 Probleme Freitag um 08:52 Uhr

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt?...
Windows 10 Probleme 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2016

dauernde Identität bestätigen

dauernde Identität bestätigen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach einem Update bei Windows 10 das Problem, dass ich dauernd meine Identität bestätigen soll. Das finde ich ziemlich nervend. Ich kann es auch nicht abstellen, dass ich bei jedem Neustart mich mit meinem Windows-Kennwort anmelden muss,...
Windows 10 Probleme 7. April 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick...
Windows 10 Probleme 22. September 2015
Identität bestätigen bei neuem Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft identität bestätigen timeout

    ,
  2. identität bestätigen windows 10 funktioniert nicht