Identität überprüfen scheitert

Helfe beim Thema Identität überprüfen scheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt. Bitte um Hilfe!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianMenzel, 17. Oktober 2018.

  1. AdrianMenzel
    AdrianMenzel Gast

    Identität überprüfen scheitert


    Hallo,


    ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt.


    Bitte um Hilfe!

    LG Adrian

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianMenzel, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    die Adresse die du nutzt ist auch berechtigt den Bestätigungscode zu empfangen? https://account.microsoft.con -> Sicherheit -> Infos aktualisieren.

    Peter
     
  4. AdrianMenzel
    AdrianMenzel Gast
    Ja klar, es kam auch schon mal ein Code an, dieser ist aber nicht mehr gültig.
     
    #3 AdrianMenzel, 17. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ist es möglich da die Maximalmenge überschritten wurde und du erst einen Tag pausieren solltest?
     
  6. Sassicaia
    Sassicaia Gast
    da braucht man nicht mehr messen, die 100mbit im Belkin Switch sind die Schnittstelle zur Dose/ GbLan (Hausverkabelung), das ist dein Flaschenhals.
     
  7. AdrianMenzel
    AdrianMenzel Gast
    #6 AdrianMenzel, 17. Oktober 2018
  8. AdrianMenzel
    AdrianMenzel Gast
    Ich habe jetzt 24 Stunden gewartet und erhalte immer noch keine Mail mit dem Code. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit die Zwei Schritte Authentifizierung zu deaktivieren?
     
    #7 AdrianMenzel, 18. Oktober 2018
Thema:

Identität überprüfen scheitert

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen scheitert - Ähnliche Themen - Identität überprüfen scheitert

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und gespeichert. Eins mit Buchstaben und zahlen. Wollte mich dann anmelden und konnte nicht Buchstaben eingeben,...

Windows 10 Support 16. August 2023

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt nicht mehr funktioniert und ich mich in mein Admin-Konto einloggen soll, damit ich sie ändern kann....

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren aufgefordert, meine Identität zu überprüfen. Wenn ich auf dem Folgebildschirm meine E-Mail-Adresse bestätigen will, wird meine E-Mail-Adresse nicht...

Windows 10 Support 11. August 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren , > ein Fenster " Identität Überprüfung "...

Windows 10 Insider 21. Januar 2020

Schleife bei Identität überprüfen

Schleife bei Identität überprüfen: Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei - account.microsoft.com/profile > Datenschutz - account.microsoft.com/security > Sicherheitskontaktinformationen - Outlook.com > Einstellungen > Email synchronisieren > primären Alias verwalten oder auswählen Wenn ich...

Windows 10 Support 29. September 2019

W10-Identität

W10-Identität: Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein Feld "Bestätigen". Wenn ich das anklicke, erscheint die Nachricht "Sie haben anscheinend keine Internetverbindung usw." Das ist Unsinn, natürlich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Identität überprüfen scheitert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hes code identidität nicht erkannt diyor

    ,
  2. https://account.microsoft.com > Sicherheit > Infos

    ,
  3. microsoft überprüfung der identität

    ,
  4. windows sicherheit identität überprüfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden