Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10

Helfe beim Thema Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe unter WIN7 alle Netzwerkdrucker durch ein Passwort, sogenannte "spezifische Kostenstelle geschützt. Damit können nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamFros, 6. Februar 2018.

  1. AdamFros
    AdamFros Gast

    Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10


    Hallo Zusammen,


    ich habe unter WIN7 alle Netzwerkdrucker durch ein Passwort, sogenannte "spezifische Kostenstelle geschützt. Damit können nur bestimmte Rechner Druckaufträge senden, die mit dem Druckauftrag gleichzeitig ein Passwort senden. Falls Druckaufträge ohne gültiges Passwort an die Drucker gesendet werden, werden diese von Drucker gelöscht. Diese Funktion heißt unter WIN 7 Identifikationseinstellung / spezifische Kostenstelle und ist in den Druckereigenschaften--> Geräteeinstellungen verankert.

    Das Passwort wird am Drucker eingestellt.


    Wo kann ich die Funktion "spezifische Kostenstelle" in WIN10 finden?

    Bzw. wie kann ich meine Netzwerkdrucker anderweitig schützen?


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10 - Ähnliche Themen - Identitätseinstellungen Spezifische Kostenstelle

Forum Datum

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen. Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu...

Surface 2. Oktober 2020

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B. Antivirus, Anti-Malware, Anti-Tracking, Passwort-Manager usw. vielleicht sogar ein VPN darüber werfen,...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2020

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur: Hi! Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager ist nur HID-tastatur zu sehen, kein Hardwarename oder Modell ... Bitte, bitte um Hilfe ...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen Dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 30. September 2018

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps

Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps: Guten Abend, Ich verwende auf meinem Acer Switch Alpha 12 Windows 10 Home mit den dort vorinstallierten Programmen, welche sich alle auf aktuellstem Stand befinden. Das Problem ist nun, dass ich im Internet meiner Universität nach einiger Zeit eine Login-Aufforderung in mehreren Windows-Apps...

Windows 10 Support 21. April 2017

keine App-spezifischen Benachrichtigungstöne mehr seit Update auf Windows 10

keine App-spezifischen Benachrichtigungstöne mehr seit Update auf Windows 10: Wir haben jetzt das Lumia 640 meiner Frau erfolgreich nach einigem Anlauf auf Windows 10 aktualisiert. Leider gibt es jetzt bei den benutzerdefinierten Benachrichtigungen keine Möglichkeit mehr, eigene Benachrichtigungstöne einzurichten. Früher waren dort in der Übersicht Apps wie Outlook oder...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.: Hallo, liebe Community! Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10 auf meinem Computer und bisher gab es nur kleinere Probleme, wie z.B. "Start und Cortana funktionieren nicht mehr". Diese konnten jedoch nach einem Neustart des PCs behoben werden. Nun habe ich aber ein deutlich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xerox kostenstelle einrichten windows

    ,
  2. drucker kostenstelle eintragen

    ,
  3. kostemstelle windows drucker treiber#

    ,
  4. kostenstelle beim onlinedrucker unter win 10 eintragen,
  5. drucker kostenstelle hinterlegen,
  6. drucker kostenstelle windows 10,
  7. windows 10 drucker kostenstelle hinterlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden