IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?

Helfe beim Thema IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgendein Update hat die Oberfläche verändert. Sieht zwar schick aus aber bedient sich wie Sch... Alles startet maximiert, manche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanGoldenberg, 30. März 2016.

  1. StephanGoldenberg
    StephanGoldenberg Gast

    IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?


    Hallo,


    irgendein Update hat die Oberfläche verändert. Sieht zwar schick aus aber bedient sich wie Sch...


    Alles startet maximiert, manche Applikationen lassen sich nur per Alt-F4 schließen. Auf die Icons in der Taskleiste kann man klicken aber zur Anwendung wechselt es nicht oder doch, irgendwie zufällig.


    Mir ist nicht klar wie ich gezielt zu einer Anwendung wechseln kann. Zur Zeit hangele ich mich mit Alt-Tab durch.


    Und noch einiges mehr. So stinkt das gewaltig. Wie komme ich zur alten Windows 10 Oberfläche zurück ?


    Grüße,

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanGoldenberg, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?

Die Seite wird geladen...

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ? - Ähnliche Themen - IeBäh bekomme alte

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Wie bekomme ich meine alte Taskleiste zurück?

Wie bekomme ich meine alte Taskleiste zurück?: Nach einem Windows-Update hat sich meine Taskleiste verändert (siehe Bild). Ich weiß nicht, wem es sonst noch so geht, aber mich stört es extrem, dass ich jetzt neben dem START-Button eine Suchleiste + ein sich ständig änderndes Bild habe. Wie bekomme ich das wieder weg?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?: Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und meine ganzen datein wie musik,bilder usw kann ich nicht mehr öffnen, weil die dateien sich umgewandelt haben in eine PCQQ datei. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her: Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein Office 13 nicht richtig drauf Was muß ich tun, um die Original-Version wiederherzustellen. Es hängt zusammen mit dem Update Anfang Juni und meinem...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alte oberfläche zueigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden