IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Samsung Camcorder Modell VP-D371W, der über Firewire (IEEE 1394) mit dem PC verbunden wird. Ein Test auf einem alten XP-Rechner ergab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzBals, 20. April 2016.

  1. FranzBals
    FranzBals Gast

    IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt


    Ich habe einen Samsung Camcorder Modell VP-D371W, der über Firewire (IEEE 1394) mit dem PC verbunden wird.

    Ein Test auf einem alten XP-Rechner ergab, dass der Camcorder einwandfrei funktioniert.

    Leider wird der Camcorder unter Windows 10 pro 64 BIT nicht mehr erkannt, im Gerätemanager nicht angezeigt.Laut diesem Gerätemanager arbeitet der IEEE 1394 Hostcontroller fehlerfrei.

    Samsung Deutschland kann (oder will) nicht helfen, da der Support für Camcorder eingestellt wurde. Dort verweist man mich an Microsoft.

    Hat jemand ein Lösung ?

    Danke vorab für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzBals, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - IEEE 1394 Gerät

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt. Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut. In meinem früherem Gehäuse ist das nicht passiert, die USB Geräte werden nicht mehr erkannt bzw. es steht dann immer da das der USB Empfänger nicht erkannt wurde. Meine Idee...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab nur meine Kopfhörer und mein Ladekabel aber mehr nicht? Die Benachrichtigung bekomme ich mindestens zehn mal in einer Minute! Im Geräte Menü...

Windows 10 Support 23. September 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win 10 IEEE 1394 Firewire-Problem

Win 10 IEEE 1394 Firewire-Problem: Hallo, ich habe gerade von Win 7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 upgegraded. Als soundkarte benutze ich ein externes Mischpult von Mackie (ONYX 1640i), welches über Firewire angeschlossen ist. Seit Win 10 habe ich massive Probleme damit (Übersteuerungen, Dropouts, Clicks). Nach einiger Recherche auf...

Windows 10 Support 6. April 2016

WIN 10 wird nicht erkannt

WIN 10 wird nicht erkannt: Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt. Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert. CCCleaner zeigt als Betriebssystem, WIN 8,1 an. Der Windows Store teilt mir mit, dass ich keine Apps für WIN 10 downloaden kann, da ich eine vorherige Version installiert hätte....

Windows 10 Support 12. November 2015

Treiber IEEE 1394 defekt nach Windows upgrade

Treiber IEEE 1394 defekt nach Windows upgrade: Hallo! Habe jetzt von windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt.Funktioniert eigentlich alles prima, einzige Fehler ist der Treiber für IEEE 1394 host controller lässt sich nicht aktualisieren.Im Gerätemanager schreibt er die Software ist auf aktuellem Stand,im Allgemeinfenster schreibt...

Windows 10 Support 9. September 2015

IEEE 1394 Gerät wird von Win 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ieee 1394 treiber windows 10

    ,
  2. treiber ieee 1394 windows 10

    ,
  3. ieee 1394

    ,
  4. IEEE 1394 Windows 10,
  5. ieee1394 test,
  6. firewire geräte finden,
  7. ieee 1394 error 101,
  8. minidv video ohne firewireanschluss an pc windows 10 überspielen,
  9. 1394 windows 10 tot,
  10. vide import fire wire,
  11. nv-gs150 video importieren windows 10,
  12. ieee 1394 nicht vorhanden,
  13. o2micro 1394 ohci windows 10,
  14. windows 10 erkennt firewire jvc camcorder nicht,
  15. ieee win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden