Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem

Helfe beim Thema Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Pc erkennt mein geändertes Kennwort nicht mehr( Windows 10) dazu müsste ich ins Interner damit der Laptop das neue PW erkennt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tamaraegg, 20. Februar 2018.

  1. tamaraegg
    tamaraegg Gast

    Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem


    Hallo zusammen,


    Mein Pc erkennt mein geändertes Kennwort nicht mehr( Windows 10) dazu müsste ich ins Interner damit der Laptop das neue PW erkennt. Das Netzwerkkabel welches ich zuhause habe für den Tv geht nicht für den Laptop. Hat jemand noch eine andere Idee wie ich ins Internet kommen kann?


    Danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem

Die Seite wird geladen...

Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem - Ähnliche Themen - offline Kennwort zulezt

Forum Datum

Kennwort falsch - obwohl korrekt eingegeben

Kennwort falsch - obwohl korrekt eingegeben: Ich verbinde meinen Hauptrechner mit einem Zweirechner um Daten abzugleichen. Das funktionierte seit Jahren problemlos. Ich konnte über Netzwerk/Rechnername auf den Rechner zugreifen. Username/Passwort kein Problem. Auch die Verbindung mit einem Batch mit "net use v: \\Rechnername\dlw Passwort...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?: Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den...

Windows 10 Support 3. März 2020

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Kennwort kann nicht eingegeben werden

Kennwort kann nicht eingegeben werden: passwort kann nicht eingegeben wer

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe

es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe: Wenn ich mich zu meinem windowskonto anmelden möchte, erscheint nach Eingabe meiner e-mailadresse und des Kennworts eine 2. Seite. Hier soll, um meine Identität zu bestätigen ein letztes mal mein aktuelle Kennwort eingegeben werden. Man könnte auch das Feld leer lassen und weiter drücken....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen

Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen: Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen, wie geht das.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden