Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Helfe beim Thema Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort. Hmm... was mache ich nun? Danke für Eure Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatriceGolob, 9. März 2016.

  1. BeatriceGolob
    BeatriceGolob Gast

    Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...


    Hallo zusammen


    Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort.

    Hmm... was mache ich nun?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Bea

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceGolob, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Die Seite wird geladen...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan... - Ähnliche Themen - Tool aktualisiert Sprache

Forum Datum

Momentan hab ich das windows 10 pro tool was kostenlos ist von Microsoft was passiert jetzt...

Momentan hab ich das windows 10 pro tool was kostenlos ist von Microsoft was passiert jetzt...: also im Moment kanni ich ja den PC nutzten mit windows aber was passiert wenn ich mir windows 10 pro kaufe, muss ich dann den PC zurücksetzten und alles nue machen oder wie kann ich dann vorgehen also nochmal windows 10 pro hab ich auf den PC grad kostenlos aber will windows 10 pro vollständig...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...: Wie im "betreff" beschrieben: "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht unterstützt werden............................," Da kauft man ein Produkt von Micro, die Installation bricht ab und Punkt. Keine Hilfe, also € 145,00 verschenkt, für nichts. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie man´s...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...: Liebe Community und Fachleute, ich bemühe mich heute (27.08.2018) erfolglos, meinen Laptop neu aufzuspielen. Ich möchte Alles komplett neu und zwar mit dem Media Creation Tool. Das hat in der Vergangenheit auch bei diesem Laptop einwandfrei funktioniert. Das letzte Mal hatte ich diesen Laptop...

Windows 10 Support 27. August 2018

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden: Hallo, ich habe Windows 8.1.Pro und wollte das upgrade auf Windows 10 machen. Bei der "Vorbereitung" Windows 10 Setup kommt die Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. (Und kleiner darunter) Die Sprache oder Editor der momentan auf Ihrem PC ihrem PC installierten...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen. 2 Rechner, der eine vor einem Monat ohne Probleme von 8.1 pro auf 10 pro upgedatet mit Hilfe des Media Creation Tools. Der Andere will nicht. Windows 8.1 Pro mit Media Center Version 6.3 (build 9600) Windows ist aktiviert. Media Tool wird gestartet und nach auswählen der...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die Sprache oder Edition der momentan

    ,
  2. ihre edition kann nicht aktualisiert werden

    ,
  3. ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden windows 8 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden