Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...

Helfe beim Thema Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community und Fachleute, ich bemühe mich heute (27.08.2018) erfolglos, meinen Laptop neu aufzuspielen. Ich möchte Alles komplett neu und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitSchröder, 27. August 2018.

  1. BirgitSchröder
    BirgitSchröder Gast

    Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...


    Liebe Community und Fachleute,

    ich bemühe mich heute (27.08.2018) erfolglos, meinen Laptop neu aufzuspielen.

    Ich möchte Alles komplett neu und zwar mit dem Media Creation Tool.

    Das hat in der Vergangenheit auch bei diesem Laptop einwandfrei funktioniert. Das letzte Mal hatte ich diesen Laptop im Dezember 2017 neu aufgespielt.



    Es ist folgendes auf dem Computer drauf:


    • Windows 10 Pro


    • Version 1803


    • Es handelt sich um ein 64 Bit-Betriebssystem.



    Die Anti-Virus Software habe ich mittlerweile komplett deinstalliert.

    Ohne Erfolg.

    Die temporären Dateien habe ich mittlerweile gelöscht.

    Ohne Erfolg.

    Erbitte Hilfe.

    P.S.:

    Ist das bei APPLE auch so?

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitSchröder, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst mit dem Media Créations Tool entweder eine DVD erstellen oder einen bootfähigen USB-Stick.
    Windows 10 herunterladen

    Du kannst entweder ein Update machen, dabei bleiben alle installierten Programme erhalten, dazu das "alte" Windows starten, die DVD einlegen (oder den USB-Stick anstecken) und das Programm SETUP-EXE ausführen. Es wird ein Update durchgeführt.

    Du kannst mit der DVD auch ein CLEAN-Install durchführen. Dabei gehen alle zusätzlich installierten Programme verloren und auch alle Dateien (also vorher sichern ). Der PC muss von der DVD (oder dem USB-Stick) booten, dazu die nötigen Einstellungen im BIOS/UEFI vornehmen. Von der Install-Routine die komplette Festplatte neu einrichten lassen.
    Nach der Installation müssen ggf. die nötigen Treiber der Hardware installiert werden, die sollte man sich vorher von der Seite des Herstellers holen und bereit halten. Zusätzliche Programme müssen wieder neu installiert werden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...

Die Seite wird geladen...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der... - Ähnliche Themen - Tool aktualisiert Sprache

Forum Datum

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...: Wie im "betreff" beschrieben: "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht unterstützt werden............................," Da kauft man ein Produkt von Micro, die Installation bricht ab und Punkt. Keine Hilfe, also € 145,00 verschenkt, für nichts. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie man´s...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Sprache im PC manager ändern

Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei matebook zugelegt auf dem Windows installiert ist... Soweit läuft alles prima und wie ich es haben möchte. ABER.. Ich bekomme es einfach nicht hin...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...: Hallo zusammen Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort. Hmm... was mache ich nun? Danke für Eure Hilfe. Gruss Bea Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden: Hallo, ich habe Windows 8.1.Pro und wollte das upgrade auf Windows 10 machen. Bei der "Vorbereitung" Windows 10 Setup kommt die Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. (Und kleiner darunter) Die Sprache oder Editor der momentan auf Ihrem PC ihrem PC installierten...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen. 2 Rechner, der eine vor einem Monat ohne Probleme von 8.1 pro auf 10 pro upgedatet mit Hilfe des Media Creation Tools. Der Andere will nicht. Windows 8.1 Pro mit Media Center Version 6.3 (build 9600) Windows ist aktiviert. Media Tool wird gestartet und nach auswählen der...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre edition kann nicht aktualisiert werden

    ,
  2. ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden

    ,
  3. Discover kann momentan nicht aktualisiert werden

    ,
  4. die Sprache oder Edition der momentan,
  5. Ihr PC kann mit diesem Tool nicht geupraded werden,
  6. win10 upgrade die sprache oder edition der momentan,
  7. die sprache oder edition der momentan auf ihrem pc installieren vindows-version wird von diesem tool nicht unterstützt,
  8. die sprache oder edition der momentan auf ihrem pc,
  9. windows 10 kann nicht installiert werden sprache oder edition nicht unterstützt,
  10. Mein photostream kann nicht aktualisiert werden da du nicht die nötigen zugriffsrechte besitzt,
  11. media creation tool sprache,
  12. media creation tool die edition kann nicht,
  13. die sprache oder edition der momentan auf Ihrem PC installierten Windows-Version wird von diesem Tool nicht unterstützt#,
  14. windows-edition aktualisieren,
  15. windows edition aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden