"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

Helfe beim Thema "Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogyB, 6. Januar 2018.

  1. JogyB
    JogyB Gast

    "Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"


    Hallo zusammen,


    ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss.


    Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert. Dieser wurde für Office365 und OneDrive for Business verwendet, ich habe mir mittlerweile aber eine private Office365 Lizenz geholt und Office dann auch neu installiert - in Office wird mir dementsprechend auch korrekt die neue Lizenz angezeigt. OneDrive for Business habe ich nicht mehr auf dem Rechner.


    Hat irgendjemand eine Idee, wo sich der alte Account noch verstecken könnte und wie ich den vom Rechner entfernen kann?


    Danke und Gruß, Jogy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

Die Seite wird geladen...

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden" - Ähnliche Themen - Schul Geschäftskonto repariert

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto: Sehr geehrte Community, ich nutze beruflich ein Schul/Geschäftskonto von Windows 10, fände es aber für meine Arbeit überaus hilfreich die Timeline der letzten 30 Tage angezeigt zu bekommen. Ich habe die Einstellungen im Group Policy Editor sowie die Registry bereits mit einem...

Windows 10 Support 11. März 2021

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen Wie kann ich das Schulkonto meines vorherigen Arbeitsgebers von meinem Notebook löschen. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. mein ehemaliges Passwort funktioniert nicht mehr, weil mein Account gelöscht wurde. Gruss WaWa

Windows 10 Allgemeines 12. September 2020

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto: Hallo Zusammen Ich habe nun einige Artikel gesehen aber zu 100% noch nicht erfahren ob ich richtig liege mit der Vermutung. Ist es Möglich die Favoriten vom PC mit dem EdgeBrwoser Android zu synchroniesieren und das mit dem Geschäftskonto? Am Handy sagt er mir immer das es nicht zur...

Microsoft Edge 22. April 2019

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit geschäfts oder schulkonto

    ,
  2. problem mit schul- oder geschäftskonto

    ,
  3. Win10 Schul und Geschäftskonto zurücksetzen

    ,
  4. win10 schulkonto geschäftskonto repair,
  5. windows 10 anzeige problem mit schul und geschäftskonto,
  6. ihr geschäfts und schulkonto muss repairert werden,
  7. problem mit dem geschäftskonto,
  8. problem mit geschäfts oder schulkonto mit schulkonto verbinden,
  9. geschäfts oder schulkonto uni muss repariert werden,
  10. windows problem mit schul oder geschäftskonto,
  11. Probleme mit Geschäfts- oder Schulkonto,
  12. Schul- oder Geschäftskonto,
  13. microsoft hat probleme mit ihrem geschäfts oder schulkonto beheben,
  14. windows 10 probeme mit dem schul oder geschäftskonto,
  15. ohne internet problem mit problem mit geschäfts oder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden