Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen

Helfe beim Thema Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerMarquier, 7. März 2018.

  1. RainerMarquier
    RainerMarquier Gast

    Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen


    Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können.

    Reparatur erforderlich ( grau unterlegt ) kann nicht durchgeführt werden.

    Das Windows Insider-Konto kann nicht verknüpft werden

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMarquier, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    die Diagnose- und Nutzungsdaten kann man selbst unter Windows 10 Pro leider nicht komplett deaktivieren und lediglich auf "Einfach" stellen. Die Deaktivierung ist nur unter der Enterprise Version möglich. Im Internet gibt es aber einen Guide, wie man den
    Datenfluss offenbar trotzdem stoppen können soll. Siehe:

    http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Telemetrie-Datenuebertragung-ausschalten-1166435/

    Weiß jemand, ob dieser Tipp tatsächlich funktioniert oder nur Placebo ist und ob damit tatsächlich der Rundfunk der Diagnose- und Nutzungsdaten an Microsoft. Ich finde Windows 10 wirklich super gelungen, aber dass es keinen Möglichkeit sämtliche Daten mit
    einem Klick komplett zudeaktivieren finde ich... wie soll ich sagen... Mist! Daher freue ich mich über Feedback zu dem o.g. Punkt.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das ist eine ganz normale, dokumentierte Policy von Microsoft, die man bei Pro auch bequem über die Gruppenrichtlinien setzen kann. Insofern gibt es für mich keinen Grund, an deren Funktion zu zweifeln.

    Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen

    Allerdings gibts für mich auch wenig Gründe, das anonyme Senden von Crashmeldungen abzuschalten. Ich will schließlich, dass Microsoft eventuelle Probleme beseitigt, wozu sie das erst einmal mitbekommen müssen.
     
Thema:

Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen

Die Seite wird geladen...

Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen - Ähnliche Themen - Diagnose Nutzungseinstellung erfordern

Forum Datum

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback: Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Arbeitsspeicher Diagnose Tool

Arbeitsspeicher Diagnose Tool: Hallo zusammen Ich habe das Arbeitsspeicher Diagnose Tool gestartet. Nach Beendigung der Prüfung soll der Rechner neu starten. Es startet aber immer das Diagnose Tool neu.Wie kann ich das abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows Update Eingreifen erforderlich

Windows Update Eingreifen erforderlich: guten Abend, Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen. nachdem ich dann auf " nach Updates suchen" klicke wird nur die letzte Aktualisierung angezeigt und das Problem bleibt weiterhin mit gelber schrift untendrunter...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig": Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Diagnose Systemstart

Diagnose Systemstart: hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix. Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus...

Windows 10 Support 17. März 2017

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass Windows keine Update gezogen hat, also das korrigiert. Dann haben mein Freund und ich versucht Updates über Heimnetzwerk zu installieren,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnosedatenebene

    ,
  2. windows update eingreifen erforderlich

    ,
  3. meine diagnosedatenebene wurde verstellt wie kann ich hier eingreifen

    ,
  4. diagnose- und nutzungseinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden