Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...

Helfe beim Thema Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die HW Gewechselt und wollte diese neu aktivieren. Ich bin dafür in die Problembehandlung gegangen für die Aktivierung und habe aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHassenbach, 25. Juni 2018.

  1. SvenHassenbach
    SvenHassenbach Gast

    Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...


    Hallo,


    ich habe die HW Gewechselt und wollte diese neu aktivieren. Ich bin dafür in die Problembehandlung gegangen für die Aktivierung und habe aus der Liste meiner digitalen Lizenzen meinen alten Computer ausgesucht. Nachdem ich diesen dann ausgesucht habe, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:


    Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal zulässige Anzahl erneuter Windows-Aktivierungen erreicht wurde.


    Es handelt sich dabei um eine Windows 10 PRO Version.


    Diese Prozedur hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert.


    Was kann ich jetzt tun?


    Danke

    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenHassenbach, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi,
    erstens nimmt man nicht irgendeinen alten Rechner sondern den aktuellen und so wie die Meldung lautet hast du bereits so oft aktiviert das die Lizenz nicht erneut aktiviert werden kann. Dies erfährst du aber sicherlich beim Support hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/tech-services/
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    ich weiß jetzt nicht wie viele du dein eigen nennst. Pro Account kannst du 10 Geräte aktivieren.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...

Die Seite wird geladen...

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal... - Ähnliche Themen - Kopie aktiviert Microsoft

Forum Datum

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

Etwas in den microsoft windowscommunicationsapp kopieren

Etwas in den microsoft windowscommunicationsapp kopieren: ich hae windows 10 und will etwas in den microsoft windowscommunicationsapp ordner kopieren der ist unter programme dann windowsapps ich ahbe mir alle berechtigungen erteilt aber ich kann immernoch nichts reinkopieren. kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert

Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert: Hallo ich versuch schon seid zwei tagen das Problem zu lösen ......... Nach einem Crash dauert die Anmeldung knapp 2 std und wenn er pc dann doch mal ins Windows geschafft hat ist ein temoreres Konto angemeldet. Wenn ich jetzt versuch das Konto zu wechseln rödelt der pc wieder ein paar std...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre kopie von windows kann nicht aktiviert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden