IIS Virtuelle Verzeichnisse

Helfe beim Thema IIS Virtuelle Verzeichnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle zusammen Ich benutze derzeit den IIS FTP von Windows 10 für Private FTP Server Nun habe ich ein Problem Wenn ich ein Virtuelles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanBöttner, 11. November 2015.

  1. StephanBöttner
    StephanBöttner Gast

    IIS Virtuelle Verzeichnisse


    Hallo Alle zusammen


    Ich benutze derzeit den IIS FTP von Windows 10 für Private FTP Server

    Nun habe ich ein Problem

    Wenn ich ein Virtuelles Verzeichnis erstelle das direckt in einen Ordner auf einem Anderen Laufwerk verlinkt ist kann ich es in jedem FTP Programm finden.

    Erstelle ich aber ein Verzeichniss was auf ein Ganzes Laufwerk hinweisen soll ist dieses im FTP Programm nicht sichtbar

    Wenn ich dann Versteckte Ordner Anzeige findet dieses Programm das Verzeichnis.


    Wie kann ich dieses Verzeichnis was auf das Laufwerk verweisen soll nun sichtbar machen

    ps. Ich Benutze keine Benutzerisolation.


    MFG



    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanBöttner, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

IIS Virtuelle Verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

IIS Virtuelle Verzeichnisse - Ähnliche Themen - IIS Virtuelle Verzeichnisse

Forum Datum

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden: Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle Hinweise!Entschuldigung, habe den ServerSupport nicht gefunden.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht mehr richtig (gestern lief er noch). - http://localhost liefert Verbindungsfehler. - Der AppPool ist angehalten. Startversuch liefert die...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

IIS Manager 8.0

IIS Manager 8.0: HI, teste gerade win 10 und suche den iis 8.0, gibt es Ihn noch nicht oder ist er versteckt? vielen Dank

Windows 10 Insider 15. März 2015

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie - Internetinformationsdienst, - Webverwaltungstool - IIS-Verwaltungskonsole Drücken "OK" fordert der Rechner einen Neustart. Nach dem Neustart sind die Einträge nicht...

Windows 10 Support 5. März 2018

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich einen Fehlercode: [IMG] Der Fehlercode lässt sich nicht mit der Windows Hilfe beheben. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

IIS Virtuelle Verzeichnisse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iis virtuelles verzeichnis

    ,
  2. virtuelles verzeichnis im iis anteigen

    ,
  3. windows iis verzeichnis

    ,
  4. iis kein zugriff auf virtuelle verzeichnisse,
  5. virtuelle verzeichnisse windows,
  6. virtuelles verzeichnis iis 10.0,
  7. virtuelles verzeichnis server
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden